Montag, 21. März 2016

Osterkekse


Gestern haben wir mal wieder gebacken - Osterkekse!

An unsere Monster- und Weihnachtskekse erinnern sich ja vielleicht einige noch. Letztes Jahr hatten wir auch so süße Osterkekse gebacken, aber ich Dussel habe leider vergessen, Fotos davon zu machen. Aber diesmal habe ich daran gedacht!

Wir haben diesmal ein paar Kekse mit Texten versehen, waren aber letztendlich überhaupt nicht glücklich damit, weil man den Text gar nicht mehr richtig lesen kann, wenn die Zitronenglasur auf den Keksen ist.



Schlicht, aber süß, oder?



Und hier sind sie alle!
Beziehungsweise, die, die ich noch retten konnte,
bevor meine Kleine wieder ein paar stibitzt hat.



In diesem Sinne - liebe Ostergrüße von Sally


Kommentare:

  1. liebe Sally, die sind ja oberherzig !!

    liebe grüsse karin

    AntwortenLöschen
  2. Lecker sehen sie aus und so schön verziehrt.
    Ich wünsche Euch ein fröhliches und buntes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!