Dienstag, 26. April 2016

Neues Schaufenster!

    
Auch wenn das Wetter hier gerade verrückt spielt, mußte ein neues Schaufenster her, das zu gutem Wetter paßt. Irgendwann muß der Frühling ja mal kommen!!! Hier ist es:


Ein alter bequemer Stuhl mit Kissen und Quilt 'Amanda white'.

Das schöne Everyday-Geschirr 'Alice' von GreenGate.



Ein schönes Regal von CeWeKa-Design.

Was sagt Ihr?
Lädt doch den Frühling ein, oder? Vielleicht hilft es ja. :-)



Alle Artikel findet Ihr im Shop. Falls etwas nicht dabei ist, meldet Euch gerne.

Liebe Frühlingsgrüße von Sally

Kommentare:

  1. Wie immer ganz toll dekoriert liebe Sally :D uuuund: ich hab dich in der Zeitschrift.. äh... Mist, Name vergessen.. gesehen! So toll! Ich hoffe, es bringt dir neue Kunden ein die froh sein können diesen tollen Laden gefunden zu haben ;)
    Liebe Grüße!
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sally,
    das sieht so achön aus!
    Ich liebe die Kombi rosa-grün-weiß. Wenn der Frühling diese Einladung nicht versteht, dann weiß ich's auch nicht.
    Allerliebste Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Das Fenster ist ganz nach meinem Geschmack! Einmal durfte ich es ja schon "in echt" ansehen und hab mir die Nase an der Scheibe platt gedrückt. Mal sehen, wann wir mal wieder auf der Durchreise einen Stopp einlegen können. Vielleicht ist es dann ja nicht gerade Sonntag. ;o)
    Du hast einen Bericht in einer Zeitschrift? Oh - gratuliere! In welcher denn?
    Ganz liebe Grüße aus dem nördlicheren Norden!
    Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!