Mittwoch, 13. April 2016

Vorher-Nachher-Bilder

   
Ich bin in den letzten Tagen endlich mal wieder dazugekommen, ein paar Sächelchen zu lackieren. Und da ja jeder gerne Vorher-Nachher-Bilder mag, habe ich hier ein paar für Euch:

Gestern habe ich einen alten Stuhl und ein kleines Regal im Hintergrund lackiert. Der Stuhl war langweilig braun und hat hier auf dem Bild schon den ersten Voranstrich erhalten.



Das Regal dann kurz darauf auch.



Und dann kam der spaßige Teil - der erste Farbanstrich - ein helles Frühlingsgrün.



Der Stuhl hat die gleiche Farbe bekommen
und die Sitzfläche wird nun mit dem Stoff 'Abelone white' von GreenGate bezogen.



Und so schaut das kleine Regal aus.
Ich finde es sooooo schön!!



In der letzten Woche hatte ich mir bereits dieses alten Teewagen vorgenommen.



Zusammen mit einem alten Kerzenständer
und einem Bandhalter habe ich den Teewagen mintfarben lackiert.



Nun steht der Tisch im aktuellen Schaufenster.



Zur Zeit bin ich gerade voll im Farbrausch.
Das nächste Objekt steht bereits in der Garage und wartet schon auf mich.
Ich werde wieder berichten! 

Liebe Grüße von Sally


Kommentare:

  1. Liebe Sally,
    ein Stück ist schöner als das Andere!
    Die Farben sind einfach toll.
    Da kann der Frühling ja richtig durchstarten.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sally,
    den ein oder anderen Blick konnte ich ja schon erhaschen, sehr schön sind alle Objekte geworden, das helle grün von dem Stuhl und dem Regal gefällt mir besonders gut. Ich hab gestern Abend noch mal extra geguckt wo dein Lädchen genau liegt, ich werde mir das jetzt mal ganz fest vornehmen, dass ich dich und deinen tollen Laden besuchen komme, ich versprechs. Glückwunsch zu dem Artikel in der Wohnen + Garten, ja ich hab dich gleich entdeckt.
    Schönen Tag für dich vom Reserl

    AntwortenLöschen
  3. ...wow, da kommt der Frühling :O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sally,
    einfach nur wunderschön. Ich beneide dich um deinen Elan. Ich habe einige Dinge hier stehen, die schon eeeeeewig auf einen Anstrich warten.
    Ganz liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sally!
    Ich sehe, wir schwimmen auf der gleichen Welle - auf einer Farbwelle!
    Schööön!
    Liebe Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sally!
    Einfach genial, so wunderschön sind die Sachen geworden!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Moin moin liebe Sally, du warst aber fleißig! Schon sind Regal und Stuhl geworden. Das grün gefällt mir. Demnächst fahre ich an Lübberstedt vorbei, ich hoffe ich schaffe es vorbei zu schauen. Habs fein und sei ganz lieb gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!