Donnerstag, 2. Juni 2016

Midsommar-Markt 2016

   
Nun haben wir schon wieder Juni und unser nächster Markt steht an!

Unser (tatsächlich schon) 5. Midsommar-Markt findet am 18. Juni 2016 statt.



Es haben sich wieder diverse Aussteller mit den unterschiedlichsten Artikeln angemeldet:

Christoph 
Vintage-Artikel (u.a. alte Werbeschilder)

Doris - Glaszwerg 
Bunte Nettigkeiten aus Glas (z.B. Schmuck, Anhänger, Möbelknäufe)

 Imke - Landlotta 
Selbstgenähtes und schöne Neuware

Schöne Handarbeiten in Pastell & Vintage-Mode

Kerstin - Wunschpuppe
 Ganz viel gehäkeltes!

Damenkleidung, Stoffe und Selbstgenähtes 

Sigi 
Vintage-Artikel (u.a. Zinkwannen und alte Möbel)

Veronika - Mein Häschenglück
Schöne Handarbeiten in Pastell

Ein paar Flohmarktstände werden auch wieder mit dabei sein. Der Platz vorm Laden und Möbelscheune ist schon recht voll, aber wir haben noch eine große Wiese zur Verfügung. Wer also noch mitmachen möchte, meldet sich gerne bei mir (klick). Wir nehmen keine Standgebühr.

Wir werden unsere Möbelscheune wieder gemütlich für Euch herrichten und dort neben Kaffee und Kuchen wieder sommerliche Salate und leckeres "Drumherum" anbieten.

Wir hoffen, daß wieder reichlich Besucher kommen und freuen uns auf bekannte, aber auch auf neue Gesichter.

Hier könnt Ihr Euch Fotos von den bereits stattgefundenen vier Midsommar-Märkten anschauen (klick).

Liebe Grüße von Sally





Kommentare:

  1. Das wird sicher ein ganz toller Markt. Ich wünsche Euch viel Erfolg, gutes Wetter und noch bessere Geschäfte. Schade dass ihr so weit weg seid.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sally,
    wie schön, die Bilder aussehen und sie machen so Lust dabei sein zu wollen, dich endlich mal persönlich kennen zu lernen und Christian. Du wirst es vielleicht nicht glauben ich hab sogar geschaut wegen einer Zugverbindung aber die ist grottenschlecht von hier zu euch hin, omg, ich überlege noch wie ich es vielleicht doch schaffen könnte, dabei zu sein, also mit dem Auto komm ich nie an, das weiß ich jetzt schon...
    Omg auch das liebe Frollein Bambi ist dabei....
    Ein weiterer Grund um eigentlich auch die weite Reise auf sich zu nehmen und ihr hättet mit Garantie Sonnenschein wenn ich kommen würde...
    Ich geh noch mal in mich, und denk drüber nach, alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!