Donnerstag, 14. Juli 2016

Einmachzeit!


Gehört Ihr auch zu den Menschen, die den Sommer gerne im Glas konservieren und Marmeladen, Chutneys, Obstsäfte und so weiter herstellen? Für alle die, habe ich den Tisch im Laden mal entsprechend dekoriert.

Wollt Ihr mal schauen?

Die kleine knuffige Waage ist leider schon ausverkauft.

Das weiße Tellerregal findet Ihr in Christians Shop.


So süß - das kleine mintfarbene Gewürzregal.

Vorratsgläser - Cherry green - von GreenGate.


Alte reproduzierte Dosen aus Frankreich.



Ich habe mal ein paar Sachen für die Einmachzeit im Shop für Euch zusammengestellt.
Vielleicht habt Ihr Lust mal zu schauen - klick. 

Falls Euch irgendwas interessiert und Ihr dies nicht im Shop findet, meldet Euch gerne bei mir.

Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. NA da macht des EINKOCHEN richtig SPAß:::FREU;;;freu,,,

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sally,
    das schaut toll aus. Ich bin auch fleißig am verarbeiten von all den leckeren Sachen aus dem Garten.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Sally,
    ach was für hübsche Sachen, die Retrodosen in rotweiss, die schönen Gläser und hätte ich noch nicht so eine Riesenwaage in genau in dem Stil dann würde ich jetzt die kleine die vermutlich viel besser vom Platz her passen würde haben wollen.
    Superschöne Dinge rund ums Einmachen, Einwecken und so, außer dem Rosengelee hab ich nichts gemacht, die liebe ich sehr, aber ich mach auch nur zwei Gläser voll jedes Jahr, dann langt es mir damit auch wieder. Wir essen hier kaum Marmelade Herr Resi wenn nur Himbeer, die mag ich garnicht und ich mag wenn nur Erdbeer, für uns lohnt sich das leider nicht. Aber was mir supersupertoll gefällt und ich hab es sofort entdeckt ist die wunderschöne rote Bank, sooooo schön.
    Alles Liebe von Tatjana, fühl dich ganz dolle umärmelt liebste Sally

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sally,
    jaaa ich gehöre auch dazu, einkochen, Marmelade machen, Sirup herstellen, dabei erinner ich mich immer an meine Oma :), wie bei so vielen Dingen!
    Mhmmm die Waage ist ja soooo schön, kannst du dich trennen ?
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  5. ❀ Ja, da bekommt man richtig Lust aufs Einkochen ❀
    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sally, sind Freitag auf der Rückreise aus dem Norden in den Harz und würde zu gern endlich bei dir im Laden vorbei schauen.
    Gelten die normalen Öffnungszeiten oder hast du geschlossen wg Urlaub/Ferien?
    Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sally, ich versuche nochmal, ist dein Geschäft am kommenden Wochenende ganz normal geöffnet oder macht ihr Ferien?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!