Mittwoch, 13. Juli 2016

Gewinner!

   
Oh je, man merkt, es sind Ferien! Alles geht ein wenig langsamer und auch wenn ich dieses Jahr leider nicht in den Urlaub fahren kann, bin ich im Ferienmodus und meine Kleine und ich genießen die gemeinsame "entschleunigte" Zeit. Daher kommt auch die Auslosung meiner Verlosung ein wenig später als geplant. Aber hier ist sie nun:


Meine Kleine war wieder die Glücksfee.
 

 Deckel auf,


zugreifen, 


auseinander falten,



und Trommelwirbel... 

gewonnen hat Lisa Langen!

(Ich glaube, Du hast schon mal was bei mir gewonnen, nicht wahr?)



Herzlichen Glückwunsch!

Ich hoffe, Du hast viel Freude mit dem Buch und besuchst mich vielleicht mal. :-)


Alle anderen haben die Möglichkeit,
das Buch im Lädchen oder in meinem Shop zu bestellen.

Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch und Euch noch schöne Ferien.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sally,
    ja, ich habe mal eine Pippi-Langstrumpf-Blechdose bei Dir gewonnen. Sie steht noch immer auf Sohnemanns Schreibtisch und beherbergt seine Schätze.
    Ich freue mich riesig über das Buch und freue mich aufs Lesen.
    Besuchen werde ich Dich bestimmt. Versprochen.
    LG Lisa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!