Donnerstag, 15. September 2016

Kürbis-Zeit!


Bei uns hat sie angefangen - die schöne Kürbis-Zeit!

Letzten Sonntag sind meine Kleine und ich zum Hof Emcke gefahren und haben uns erstmal mit weißen Kürbissen eingedeckt. Die orangefarbenen kommen dann im Oktober - zur Halloween-Zeit!




Und hier ist unserer Ausbeute!


Schön, nicht wahr?


Einen Teil davon habe ich gleich am Montag mit in den Laden genommen und habe die Kürbisse überall verteilt.



Im neu dekorierten Schaufenster sind auch welche zu finden, aber die Sonne strahlt hier zur Zeit so doll, daß es unmöglich ist, das Fenster zu fotografieren, weil es so blendet. Das kommt dann später.







Dieses Foto hat Christian kürzlich im Laden gemacht und ich habe es mir einfach von seinem Instagram-Konto gemopst, weil ich es so schön finde. :-)



Und da meine Kleine und ich uns schon wieder so doll auf Halloween freuen, haben wir uns am Sonntag nach unserem Kürbis-Einkauf hingesetzt und haben gemalt. Und es hat mir so einen Spaß gebracht, daß ich mir ganz fest vorgenommen habe, dieses nun mal wieder öfter zu machen. Früher habe ich so viel gezeichnet und gemalt. Dieses Bild fand meine Kleine so toll, daß ich es hier zeigen sollte. :-)


Hex', hex'!


Und da mein Pumpkin ja auch irgendwie zur Kürbiszeit paßt, sollte er hier auch mal wieder gezeigt werden!
   
  

Mein verrückter Kürbis!




Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Liebe Sally,
    deine Kürbisausbeute ist super!
    So viele weiße, und nicht nur die kleinen, sondern auch große, wie klasse!
    Bei dem sommerlichen Wtter bisher war mir noch gar nicht nach Kürbissen. Aber es soll ja jetzt kühler werden, dann werde ich auch mal Ausschau halten.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sally,
    die weißen Kürbisse sind wirklich schön! Aber nichts im Vergleich zu Eurem Fellnasenpumkin!! Der ist so süß.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!