Samstag, 1. Oktober 2016

Weihnachten im rosa Haus


Im letzten Post habe ich ja die tollen Back- und Bastelbücher von Andrea Stolzenberger gezeigt und gleichzeitig angekündigt, daß es auch bald ihr neues und drittes Buch geben wird. Heute ist es geliefert worden und Ihr findet es ab sofort im Shop und im Laden.

Das Buch heißt Weihnachten im rosa Haus und wie der Titel schon verrät, geht es um Weihnachten. Das Buch kostet 12,95 EUR ist jeden Cent wert. Hier kommen Fotos!


Diesmal hat Andrea einen Praktikanten dabei - Boris, ein Rentier vom Weihnachtsmann.


Boris wohnt dann im Garten im Zirkuswagen.


 Und Boris hilft Andrea bei allen Projekten.


Im Buch sind wieder tolle Rezepte zu finden,
aber hauptsächlich sind diesmal so süße und schöne Bastel- oder Dekotips dabei.


Und es ist auch so einiges von Andreas tollem Haus zu sehen.



Jede Seite ist wieder so liebevoll gestaltet.



 Sind das nicht zuckersüße Kekse?


Und hier noch meine Lieblinge, die Marshmallow-Schneemänner,...


...die wir ja auch so auch schon mal so ähnlich
bei einem Kindergeburtstag meiner Kleinen gemacht haben.

Erinnert Ihr Euch (klick)?

 
Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sally,
    das Buch sieht wirklich toll aus!
    Ich habe Backen mit Love und habe schon ganz viel daraus gebacken.
    Hoffentlich schaffen wir es wieder, auf unserem Weg nach Dänemark oder auf dem Rückweg bei dir vorbei zu schauen. Dann werde ich mir das Buch gleich mitnehmen.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sally,
    ich hatte es ja bereits anderweitig vorbestellt....sonst hätte ich es bei Dir jetzt gekauft ;-) Es soll am Freitag bei mir eintreffen und ich freu mich riesig darauf.
    Danke für die Einblicke.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. des muas i haben
    hob ja scho zwei von dir,,,freu,,freu

    hob no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sally,
    heut hab ich an einem Crafternoon bei Andrea teilgenommen und kann es Dir nur wärmstens empfehlen, auch wenn es leider weiter weg ist...du wirst begeistert sein!!!
    Liebe Grüße aus dem Bergischen Land
    von der langjährigen bisher stillen Mitleserin
    Anne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!