Dienstag, 31. Januar 2017

gehäkelter Wichtel

 
Eine liebe Kundin hat bei mir eine Wichteltür bestellt und passend dazu eine Häkelanleitung für einen kleinen Wichtel erstellt.

Schaut mal - sieht der nicht zuckersüß aus!?! 😍

Quelle: Babsie Hook


Die Anleitung könnt Ihr in Babsies DaWanda-Shop für kleines Geld bestellen.

Die Wichteltüren findet Ihr ja in meinem Shop.

Ich habe ja leider nicht so das Häkel-Gen. Da ich Linkshänderin bin, konnte es mir nie jemand so richtig beibringen. Ich kann es daher nur ein bißchen. Und Stricken geht leider gar nicht. 😏 Na ja, irgendwann werde ich das wohl noch mal in Angriff nehmen.

Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Ich hab da auch kein Gen für...bin aber Rechtshänderin, da hat man nicht mal eine Entschuldigung. Ich finde ja du kriegst das Häkeln schon ganz gut hin.
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Der ist voll süß und das Häkeln ist doch garnicht schwer, egal ob mit links oder rechts, nur mit zwei linken Händen gehts ned.
    Also ran an die Nadel. Mir hat das Häkeln meine geliebte Omi beigebracht die hat den ganzen Tag gehäkelt ich kenn meine Omi nur häkelt so werde ich sie immer in Erinnerung behalten und ich bin froh das ich das Häkelgen geerbt habt von ihr, Stricken kann ich leider nur bedingt ich möchte aber unbedingt lernen Socken zu stricken.
    Alles Liebe vom Reserl und einen schönen Tag für dich

    AntwortenLöschen
  3. Den Wichtel habe leider nicht ich, sondern die liebe Babsie gehäkelt. :-( Ich würde das wohl nicht hinbekommen. :-)

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  4. Ich habs leider auch nicht mit dem Häkeln. Der kleine Kerl passt wirklich super!
    Liebste Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!