Sonntag, 22. Januar 2017

Rasender Falke


Vor vielen vielen Jahren habe ich mal in einer Zeitschrift eine coole Wohnung gesehen, wo der 'Rasende Falke' von Han Solo und Chewbacca aus den Krieg der Sterne-Filmen von der Decke über einem Sofa hing. Ich fand das so toll und habe es nie vergessen. Der 'Rasende Falke' stand daher schon gaaaaaanz lange auf meiner Wunschliste.

Weihnachten 2105 habe ich dann den Revell-Bausatz geschenkt bekommen! Aber wie es dann immer so ist - wenn man es nicht gleich macht, rutscht es immer weiter nach unten auf der To-Do-List. Zumindest ist es bei mir meistens so. Irgendwann habe ich den Karton in den Schrank gepackt und schwupps war es raus aus meinem Hirn. Doch nun habe ich ihn gestern endlich hervor geholt und habe das 'schnellste Raumschiff der Galaxis' zusammengebaut.




Und seit heute morgen hängt es über meinem Sofa.



Genauso habe ich mir das vorgestellt. 😍

Möge die Macht mit Euch sein!
Liebe Grüße von Sally



1 Kommentar:

  1. Hi Sally,
    ich finde Deinen Stil so cool!!
    Obwohl ich mir den Falken nie ins Wohnzimmer hängen würde. Meinem Sohn würde es sicher gefallen.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!