Mittwoch, 11. Januar 2017

Tim & Struppi und Petzi


Meine Sammelleidenschaften kennt Ihr ja alle zu genĂŒge. 😉 So sind in den letzten Tagen mal wieder zwei neue SchĂ€tzchen bei mir eingezogen. (Ich entschuldige mich schon jetzt fĂŒr die schlechte QualitĂ€t der Bilder, aber es ist zur Zeit einfach zu dunkel draußen, um vernĂŒnftige Fotos zu machen - zumindest fĂŒr mich als Laien.)

Als erstes kommt meine neue Tim & Struppi-Spardose, die Christian mir zu Weihnachten geschenkt hat. Ein wahrer Schatz fĂŒr mich und sie scheint auch schon recht wertvoll zu sein. Ist sie nicht toll? 😍



Und als zweites eine neue Petzi-Uhr - ebenfalls von Christian, die er uns aus seinem letzten DĂ€nemark-Urlaub mitgebracht hat. In DĂ€nemark heißt Petzi ĂŒbrigens 'Rasmus Klump' und ich finde den Namen ja ehrlich gesagt viel sĂŒĂŸer. 😏 Die Uhr hĂ€ngt nun im Badezimmer. Was meint Ihr - die ist doch entzĂŒckend, oder?



Liebe GrĂŒĂŸe von Sally

1 Kommentar:

  1. Liebe Sally,
    mir gefÀllt beides supergut und beides passt perfekt zur Sally.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fĂŒr Deinen Kommentar!