Dienstag, 28. Februar 2017

Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?


Nein, aber meine liebe Freundin Anja von Rosenroth war vor kurzem wieder in der Heide und hat mir Nachschub von ihren gemalten entzückenden Weihnachtskarten mitgebracht. Sie sind soooo schön und der Shop ist wieder aufgefüllt.

Ein Besuch bei Anja lohnt sich auf jeden Fall, wenn nicht persönlich in ihrem Laden in der Schweiz, dann auch auf jeden Fall auf ihrer schönen Internetseite.

Schaut mal:

Foto: Rosenroth


Die Wichtelküche...



...der Elch mit Wichteln...



...die sattgegessene Maus (mein Favorit)...



...und die frechen Eichhörnchen.





Alle Karten wurden in der Schweiz gedruckt und gibt es in Deutschland nur exklusiv bei mir. 😏

Natürlich sind die Karten auch gerahmt sehr schön.

Liebe Grüße von Sally

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!