Sonntag, 5. Februar 2017

Produktbilder!


So, hier kommen die Fotos, die ich gestern für den Shop gemacht habe. 

Diese kleinen Kerzenhalter-Häuschen mochte ich schon immer
und werde sie auch immer mögen. 😊




Diese Laterne finde ich auch so schön,
weil man auch mal eine Pflanze hineinstellen könnte.




Diese Herzen sehen schön im Fenster aus.



Und diese Klammern geben jedem Bild, Foto oder Poster noch etwas besonderes.
Kann man aber auch für Handtücher nehmen.




 In diesen Kerzenhalter werde ich zur Ostern kleine Ostereier-Naschis legen. 😉



Zitronenpresse samt Meßbecher aus Glas.




Oder diese schöne Butterglocke. 



 Mini-Kerzenhalter aus Metall.



 Ein kleiner Vitrinenschrank für kleine Nettigkeiten.




In diese Mini-Bilderrahmen kommen zu Ostern kleine weiße Federn. 



 Vogelhäuschen in zwei Größen.



Sieht toll auf der Fensterbank aus - eine schöne weiße Blende im Shabbylook.



Aber der kleine Hocker macht sich auch gut auf der Fensterbank.




Mini-Tortenplatte - geht auch für Stumpenkerzen!




Und von Maileg sind wieder mal ein paar Schweinchen gekommen.
Die verkaufe ich nun schon seit 12 Jahren und sie sind doch immer wieder schnell weg.



Kleine Zahndöschen.



Und auch mal wieder dabei - die süßen Fliegenpilz-Eierbecher/Trinkbecher.



So, das war es.

Ich hoffe, daß GreenGate bald liefert, dann kommen noch mehr Fotos. 💓

Liebe Grüße von Sally

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Sally,
    sehr schöne Dinge, wirklich zauberhaft präsentiert.
    Alles Liebe und einen guten Wochenstart von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön!! Könnte ich grad alles nehmen. Maileg Schweine gehen wirklich immer!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Wiebke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!