Samstag, 4. Februar 2017

Samstagsgrüße!

  
Ich habe diese Woche schon wieder neue Ware bekommen (GreenGate leider immer noch nicht 😕) und werde gleich mal durch den Laden wirbeln und ein paar Fotos von den neuen Artikeln machen.

Eins habe ich schon für Euch und es schaut so schön nach Frühling aus.
Also meinet wegen kann er nun kommen!



Liebe Samstaggrüße von Sally

Kommentare:

  1. Hi Sally,
    ich hätte auch nichst gegen den Frühling einzuwenden. Bei mir sind auch schon diverse Frühblüher eingezogen.
    Ein schönes Wochenende wünsvht Dir
    die Wiebke
    aus Kassel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sally,
    oh wie schön. Bei dir hält ja wirklich schon der Frühling Einzug.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sally, ich freue mich immer wieder über die schönen Fotos!
    Schön ist auch. dass du deinen Blog " pflegst" , die "anderen" sind alle in der Versenkung verschwunden �� Bitte mach weiter so!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!