Samstag, 18. Februar 2017

Syster Lycklig

  
Vor Weihnachten hatte ich das Glück und habe dieses Buch bei einer Facebook-Verlosung des Busse Verlages gewonnen. Zwei Tage später wurde es geliefert und ich war sofort begeistert von dem Buch, denn neben vielen netten Deko-Ideen und leckeren Rezepten, tauchen auf vielen der schönen und ansprechenden Fotos immer wieder alte GreenGate-Schätzchen auf. Auch wenn ich diese nun seit 10 Jahren verkaufe, kann ich mich immer noch nicht daran satt sehen. 😅😍😍😍




Die beiden Schwedinnen Jahonna Beijer und Tina Groth haben in diesem Buch eine bunte Mischung von Koch- und Backrezepten, Deko-Tipps fürs Zuhause und den Garten sowie viele Anregungen zum Selbermachen zusammengestellt, die themenmäßig übers ganze Jahr verteilt werden.

Tina Groth betreibt außerdem in Stockholm einen entzückenden Laden mit dem Namen 'Syster Lycklig' (auf deutsch 'Glückliche Schwester').



Hier kommen mal ein paar Fotos der schönen Seiten, von denen es in dem Buch jedoch noch viel mehr gibt!



Ostern



Seht Ihr da die schöne Geranie 'Dronning Ingrid' auf der Fensterbank? 



 Sommer




 Feste feiern
 


 Teeparty mit GreenGate-Schätzchen!





 Weihnachten





Und zum Schluß noch zwei Mumin-Gläser!
Schöööönnn....


Was meint Ihr?
Das sieht doch alle sehr ansprechend aus, oder?

Das Buch kostet 22 EUR und hat 168 Seiten mit vielen Farbfotos.
Ihr könntet es bei mir bestellen (klick).

Liebe Grüße von Sally,
die ja auch irgendwie eine 'Schwester Glücklich' ist



Kommentare:

  1. Oh das Buch klingt toll, sooooo schöne Bilder, ich liebe bunte Bilderbücher, tust du das bitte noch mit auf die Bestellliste mit drauf :-))). Danke, dass du es gezeigt hast, das gefällt mir.
    Schönen Abend vom Reserl

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die tolle Buchvorstellung! :-)
    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!