Donnerstag, 27. April 2017

Neues Schaufenster!


Wir haben hier die letzten Tage wirklich sehr schlechtes Wetter gehabt. Die Deko des neuen Schaufensters hatte ich schon lange im Kopf fertig, aber irgendwie paßte sie einfach nicht zum schlechten Wetter. Doch gestern hielt ich es nicht mehr aus und habe an meinem freien Tag das Schaufenster neu dekorieren "müssen". 😂 Und prompt scheint die Sonne!!! Hätte ich es man doch schon eher neu dekoriert!

Hier ist es:



Am liebsten würde ich mich hineinsetzen! 😂😂😂





Vielleicht kann man auch bald wieder draußen essen oder gar ein Picknick machen.

Die schönen Melamin-Schüsseln 'Tess white', das Pappgeschirr 'Abelone white' und die wunderschöne Thermoskanne 'Donna white' von GreenGate passen perfekt dazu!




Das von Christian gebaute hellgrüne Tellerregal hing schon im letzten Schaufenster, aber es paßte auch hier wieder so gut dazu, so daß ich es lediglich auf die andere Seite gehängt habe.


Die schönen Körbe und das tolle Stövchen sind von Krasilnikoff.




 Ich glaube, ich setze mich doch gleich rein!



 Gefällt es Euch?

Die meisten Artikel findet Ihr im Shöpli.
Bei Interesse an anderen Dingen meldet Euch gerne.

💕 Liebe Grüße von Sally 💕


Kommentare:

  1. So schön,liebe Sally!!
    Das Fenster im Fenster - eine super Idee. Die Green Gate Schätzchen sind so schön.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Ich find es superschön, alles wie immer liebevoll dekoriert.
    Sehr sehr schön, alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!