Dienstag, 11. April 2017

Neues von Krasilnikoff!

 
Wenn man im Januar auf die Messe in Hamburg geht und neue Artikel bestellt, diese dann jedoch erst im April erhält, ist das Auspacken der neuen Ware jedesmal ein kleines bißchen wie Weihnachten. 😊

So ging es mir diese Woche mit Krasilnikoff. Ich bin davon ausgegangen, daß ich nur die schönen Sachen aus Draht nachbestellt hatte, aber diese süßen Herzchen-Textilien hatte ich gar nicht mehr auf dem Zettel.




 Gibt es als Geschirrhandtücher...


Foto: Krasilnikoff


... die meine Kunden jedoch gerne als kleine Decke benutzen...
 
Foto: Krasilnikoff

 ...und als Stoff-Servietten.



 An diese schönen Kissen mit rosa Vichy-Karo hatte ich auch gar nicht mehr gedacht.


Foto: Krasilnikoff

Foto: Krasilnikoff


 Und hier noch die schönen Sachen aus Draht.


 Stövchen

Foto: Krasilnikoff

 Und noch ein größeres Stövchen.


Foto: Krasilnikoff


Die tollen Körbe sind auch wieder vorrätig.


Foto: Krasilnikoff

Foto: Krasilnikoff



Und die süßen Pünktchen-Schals sind nun auch wieder lieferbar.


Ihr findet alle Artikel bereits im Shop!

💗 Liebe Grüße von Sally 💗

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sally,

    gerade habe ich dich & deinen schönen Blog & Shop entdeckt! So schöne Artikel hast du in deinem Shop! In das Drhtkörbchen hab ich mich direkt verliebt.. Einfach nur schön :-)

    Ich würd emich sehr freuen, wenn du mal auf einen kleinen Besuch bei mir vorbeischaust.. ich bin noch nicht lange dabei :-)

    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sally,
    sooooo schöne neue Sachen. Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Stövchen für meine GreenGate Kannen. Da muss ich ja bald mal in Deinem Shop vorbei schauen.
    Liebste Grüße
    TINA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!