Freitag, 12. Mai 2017

Neuer alter Tisch im Laden!


Seit nunmehr 12 Jahren stand immer der gleiche runde Tisch im Laden. Doch im Februar haben wir mal einen anderen Tisch, einen eckigen, aufgestellt, der zum Verkauf stand. Dieser wurde nun tatsächlich verkauft und seit gestern steht der alte runde Tisch wieder im Laden. Und ich bin ehrlich gesagt viel glücklicher damit. Rund paßt einfach doch besser ins Lädchen.

💖 💖 💖 💖 💖

Heute morgen habe ich dann alles wieder schön pastellig dekoriert.
Wollt Ihr mal schauen?




 Das Beet vorm Laden ist voll mit Bellis, wo ich mich immer schön bedienen kann. 😉
Dieser kleine runde Kranz wird daher immer frisch befüllt.




'Marie pale blue' finde ich immer noch soooooo schön!





Diese Draht-Stövchen sind im Shop der Renner!




 Die Herzchen-Geschirrhandtücher von Krasilnikoff passen gut zu denen von GreenGate.




Die Butterglocke ist im Laden der Renner!!



Und was meint Ihr - rund oder eckig?

Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Hi Sally,
    ich finde rund oder oval fast immer schöner. Wobei die Tischform durch die schönen Dinge die darauf dekoriert sind nicht gleich jedem auffällt.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sally,
    einfach schön.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!