Ich lebe noch!!
Endlich komme ich mal wieder dazu etwas zu schreiben. Neben der üblichen Arbeit war unsere ganze Familie auch noch krank. Wir lagen alle fast eine ganze Woche flach und alles ist liegengeblieben. Jetzt haben wir uns aber alle wieder berappelt und die Arbeit ist aufgeholt.
Ratet mal, was in diesem schönen Koffer ist? Richtig! Aufkleber oder wie Romy immer sagt "Aufklebers!". Der Koffer ist übrigens aus Dänemark und abgebildet ist ein Scherenschnitt von Hans Christian Anders.
Ich hatte schon als Kind eine Schwäche für Aufkleber und kann auch heute noch nicht an ihnen vorbeigehen. Ich besitze sogar noch welche aus meiner Kinderheit, mit dabei ein paar Sarah Kay-Aufkleber, die ja jetzt wieder "modern" sind. ;-)
Das Verrückte ist nur, daß ich mich von meinen Aufklebern gar nicht trennen mag. Ich bringe es nicht über mich, sie auf Postkarten, Briefe oder Geschenke zu kleben, weil sie dann ja weg sind und ich sie nicht mehr anschauen kann!! - Ja, ich weiß, ich hab' einen Knall!!
Meiner Freundin geht das ähnlich und wir mußten beide letztens tierisch lachen, als in einem Gespräch herauskam, daß wir beide die gleiche Feststellung gemacht haben - nämlich die Aufkleber in Fotoalben zu kleben, denn da bleiben sie ja in unserem Besitz! Hihihi...
Nun der Grund, warum ich diesmal von meinen Aufklebern schreibe. Eine ganz liebe Kundin hat mir nämlich ein paar abgetreten, worüber ich mich sehr gefreut habe. Und zwar hat sie mir Mumin-Aufkleber geschenkt, die vor kurzem per Post bei mir ankamen. Ich habe mich soooo sehr darüber gefreut. Erst mal natürlich, weil es Mumins sind (die ich ja so liebe) und dann, weil ich genau weiß, wie schwer man sich von seinen Schätzen trennt!
Liebe Frau Q. ist habe mich wirklich sehr über die Aufkleber gefreut und weiß genau, daß ich sie wahrscheinlich noch in 40 Jahren in meinem Koffer finden werde, weil ich sie nicht aufkleben mag. So kostbar sind sie für mich!
Und da wir gerade bei Geschenken sind. Eine andere Kundin aus Österreich hat mir auch vor kurzem etwas zugesandt. Diese süßen, selbsthergestellten Muffins und einen sehr netten Brief fand ich im Päckchen vor.
Den rechten Muffins kann man öffnen und darin befand sich noch der Mini-Kuchen, der aus Salzteig herstellt ist. Sind die nicht wunderschön geworden?
Liebe Frau T. auch Ihnen ein herzliches Dankeschön. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut und ich hoffe, daß Sie diesen Post lesen. ;-)
Bei uns hat es die letzten Tage schon sehr getaut, aber heute morgen hat es wieder heftig geschneit und nun ist wieder alles weiß. Hm? Warten wir mal ab, was der März so bringt.
Liebe Grüße sendet Euch Sally