Viele wissen ja bereits, daß ich gerne Partys bei mir Zuhause feiere, wie zum Beispiel jedes Jahr unsere berühmt berüchtigte Halloween-Party. Ich liebe es, alle meine Liebsten um mich zu haben und gemeinsam einen schönen Abend zu verbringen.
Doch da so eine Party auch jedes mal mit viel Arbeit verbunden ist, haben wir es uns bei den letzten Partys recht einfach gemacht. Wir haben einfach darum gebeten, daß jeder einfach was zu Essen und seine Getränke selbst mitbringt. So müssen wir nicht viel besorgen und haben anschließend lediglich den Abwasch und ein bißchen Aufräumarbeiten zu erledigen.
Unsere Freunde fanden die Idee gut und so feiern wir auch dieses Wochenende mal wieder eine kleine Grillparty. Da wir beim letzten Mal sehr viele Salate hatten, habe ich mir dieses mal überlegt, eine Süßspeise zu machen. Das ist dabei rausgekommen:
Schaumkuss-Pudding
Zutaten:
250g Quark (ich habe Magerquark genommen)
1/2 Liter Milch
1 Tüte Schokoladen-Puddingpulver
8 große Schaumküsse mit Zartbitter-Schokolade
Den Quark glatt rühren und von den Schaumküssen die Waffelböden lösen.
Den Pudding nach Packungsanweisung kochen.
Den noch heißen Pudding zu den Schaumküssen geben und verrühren.
(Sieht das nicht lecker aus? ;-)
Diese süße Köstlichkeit abkühlen lassen und anschließend den Quark unterziehen.
Erst dachte ich, daß ganze wäre sehr süß, aber durch den Quark bekommt das ganze eine leichte Note und es schmeckt super lecker!
Ein schönes Wochenende wünscht Euch Sally
Das wird die Tage sicher nachgemacht!!!! Danke für die tolle Kanne!!! Ich bin total begeistert!
AntwortenLöschenLG
Tinka
Liebe Sally, ich danke dir ganz herzlich für deinen wundervollen Gewinn, das niedliche Geschirr! Ich mag sowas sooo gerne! Es wird nicht leicht werden, das gegen meine Kinder zu verteidigen... ;-)
AntwortenLöschenDein Rezept klingt gut, vor allem, da mein Mann gestern eine ganze Packung Schokoküsse mitgebracht hat. Danke auch dafür!
Ganz liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende wünscht dir
Regina
Liebe Sally,
AntwortenLöschenschaut echt sehr verführerisch aus, nur der Quark mindert auch nicht die viiiielen Kalorien, aber ist ja egal, hauptsache es schmeckt ;-)).
Alles Liebe Tatjana
Leckere Idee.Ein ähnliches Rezept kenne ich mit Erdbeeren drin.Dieses werde ich gerne auch mal ausprobieren.Viel Spass♥EVELYN♥
AntwortenLöschenLiebe Sally,
AntwortenLöschendas klingt gut! Ich steh ja (leider) total auf Süßes;)
Das muss ich mir unbedingt merken, danke.
Liebe Grüße, karolina
ohhh lecker schmecker. würd ja eh gern mal zum party machen vorbei kommen. jetzt lockst du noch mit köstlichkeiten... und ich bin nicht dabei *schnief* ;)
AntwortenLöschenHmmm... sieht das lecker aus!! :P
AntwortenLöschenOh Mann, das ist sicher ganz, ganz BÖSE! Aber sieht echt lecker aus und daher werde ich es sicher mal ausprobieren ... uiuiui.
AntwortenLöschenJule
Oh mein Gott. Hüftgold hat einen neuen Namen, aber ich ♥ Schokoküsse, sodass ich das 100 % ausprobieren werde ...
AntwortenLöschenLG
Nicki
Boah! Das muss ich auch UNBEDINGT ausprobieren!!
AntwortenLöschenHerzliche Grüße
Frau Nilsson
Ach da bist Du ja - hier im Blog-Land, wie schön!!! Den Pudding werde ich auch mal probieren!
AntwortenLöschenHast Du meine mail bekommen? Hoffe Dir, deiner Familie und dem Laden geht´s gut ;-)
Liebe Grüsse, Kirsten
Oh Gott, sieht traumhaft aus. Und so einfach! Ich muss mir jetzt eben einen Schaumkuss kaufen gehen!!! Und der Löffel gefällt mir auch sehr gut, habe auch zwei davon:-)
AntwortenLöschenLiebe Sally,
AntwortenLöschenich schaue ganz oft mir die Seite über deinen wunderschönen Shop an. Leider bist du für mich zu weit entfernt, aber ich betrachte so gerne Deine Bilder. Jetzt hab ich Deinen Blog gefunden - perfekt!
Auf bald,
Katrin