1. {schneiderlein}2. Sabrina
3. Anna
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Basteln wünschen Euch Sally & Romy
1. {schneiderlein}2. Sabrina
3. Anna
Diese fünf Kürbisse kamen gestern bei mir unters Messer:
Heute abend feiern wir nämlich wieder unsere alljährliche Halloween-Party. Jeder bringt was zu essen mit, so daß es eine ganz entspannte Party wird. Morgen treffen Romy und ich uns dann mit den Kindern aus unserem Dorf, um Naschis zu sammeln.
Letztes Jahr waren Romy und ich ja ganz liebe Hexen:
(Das Foto ist extra so dunkel, da ich meine Kleine nicht so zeigen will.)
Doch dieses Jahr habe ich diese Hexe aus meinem Lieblingsfilm "Der Zauberer von Oz" als Vorbild:

Zu Ostern hatte ich wunderschöne Bastelbögen aus Schweden bekommen und hatte in einer Verlosung drei davon an Euch verschenkt. Nun habe ich von der gleichen Designerin Weihnachtsbastelbögen im Angebot: 
Eine Tüte beinhaltet fünf verschiedene Bögen und einer ist schöner als der andere. 


Schreibt mir einfach bis zum 31.10.2010 einen Kommentar zu diesem Post und Eure Teilnahme ist gesichert!
Ein schönes Wochenende wünscht Euch Eure Sally

Meine Mom, meine Tochter und ich sind schon seit langer Zeit Bügelperlen-süchtig. Wir können alle drei stundenlang an einem Tisch sitzen und die schönsten Farben und Muster zusammenstecken. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!
Die Blume hat Romy gesteckt und sie ist zur Zeit mein Favorit.
Um meinen Kunden zu zeigen, was man mit den von mir angebotenen Mobile-Haltern anstellen kann, habe ich unter anderem einen mit Bügelperlen-Herzen und -Sternen dekoriert. Die Idee kommt gut an!
Dieser "Ast" hängt bei meiner Mutter im Wohnzimmer. (Der Ast ist künstlich und hat eine Lichterkette integriert. An den Enden der Äste befinden sich kleine Minilichter, so daß er im Dunkeln leuchtet. Kommt natürlich aus Dänemark. ;-)
Liebe Wochenend-Grüße sendet Euch Sally