Samstag, 16. Mai 2009

Leckere Burger!

Gestern abend war meine Freundin da, um sich meine 690 New York-Fotos anzuschauen. Passend hierzu haben wir einen amerikanischen Abend gemacht.


Bei Macy's - einem Kaufhaus in Manhatten - habe ich diese tollen Cola-Flaschen entdeckt und als leidenschaftliche Cola-Trinkerin mußte ich sie natürlich mitnehmen. Mein Mann fand sie auch ganz klasse und hatte die tolle Idee, hieraus Salz- und Pfefferstreuer zu machen:


Und da mein Mann ja der beste Burger-Brater der Welt ist, gab es natürlich leckere Cheeseburger mit Bacon - soooooo köstlich:

Und mein neuer Teller wurde auch gleich eingeweiht:

Den Nachtisch hat meine Freundin mitgebracht. Eine superleckere Quarkcreme, die aus Quark, Vanillezucker, geschlagener Sahne und pürierten Erdbeeren bestand. Kurz vorm Servieren wird noch zerkrümmelter Baiser hinzugefügt - mmmmmhhhhh!

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Sally - das sieht fantastisch aus!

    AntwortenLöschen
  3. ...ich setz mich gleich mit an den Tisch...

    Burger...lecker...

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. hmm, das sieht lecker aus!! den teller mit dem strichmännchen haben wir auch :-)
    einen schönen sonntag
    tinka

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Sally,
    ein toller amerikanischer gedeckter Tisch.Mmmmmmmmmmh,die Burger........schwärm :o)!
    Was NUR 690 Fotos,grins ;o)!!!!!!!!!!!!!!
    Einen schönen Sonntag wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  6. ....jetzt hab ich Hunger!!!!Liebe Grüße andrella

    AntwortenLöschen
  7. Ach, so´n Burger is ´ne gute Idee, muss ich auch mal wieder machen...und jetzt läuft mir gerade das Wasser im Mund zusammen...Euer NY-Trip war ja wirklich schön! =)

    AntwortenLöschen
  8. ...es sieht so einladend und lecker bei dir aus, yummy, da bekomme ich schon wieder Hunger "lach", mein zweiter Vorname sozusagen...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Lecker und gute Idee so ein amerikanischen Abend ! Die Tischdeko sieht toll aus. Viele Grüsse Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. *hihi* laut meinem Mann gehöre ich auch zu den Anonymen Cola-Trinkern.
    Klasse Idee, da will man doch auf ein Besüchlein vorbei schauen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sally! Kurz vor dem einschlafen habe ich jetzt dank deinen super Bilder hunger gekriegt...Pommes und saftiges Hamburger, mmmhhh!
    Sieht alles so lecker und schön angerichtet aus. Auch die Deko & co. sehen toll aus.
    Herzlichst und gute neue Woche wünscht Dir, Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  12. Hej Sally,
    also eure Diät gefällt mir !! ;O)
    Besonders die Spitzenidee mit den Colaflaschen als S+P Streuer!!

    Und die Pommes auf DEM Teller , stilechter geht doch gar nicht !

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  13. Mmmmmh... ich bekomme Hunger UND Fernweh! ;-)

    Danke für all Deine schönen Fotos von NY, das macht richtig Lust auf einen weiteren Besuch dieser faszinierenden Stadt!

    LG,
    Britta

    P.S. Die Clematis ist ja der Wahnsinn!!!
    Ich werde meiner dieses Bild zeigen - die weigert sich nämlich seit 2 Jahren zu wachsen, geschweige denn zu blühen! ;-)

    AntwortenLöschen
  14. I loved everything on your table!

    Greetings from Chile.

    AntwortenLöschen
  15. Hilfe, sieht das alles gut aus. Ich mache doch Diät ...
    schön hast du alles dekoriert und die Teller sind wirklich super.
    Herzlichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sally,

    das sieht ja wirklich sehr gemütlich und vor allem lecker aus. Ich esse zwar kein Fleisch, aber ich kann mir das auch gut mit einem Gemüse- oder Fischburger vorstellen :)

    LG,
    Pillepalle

    AntwortenLöschen
  17. Oh dein *AMI* Tisch sieht ja toll aus!!!Und auch ich würde gerade jetzt gerne so einen Burger mit Fritten essen ...........;-))))
    Grüsse euch GabiB.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!