Dienstag, 22. März 2011

Die liebe Karen...

...hat mich heute zu Tränen gerührt. Sie hatte sich anhand eines Blogeintrages von mir gemerkt, daß ich Anfang März Geburtstag hatte und heute kam ein Päckchen an. Sie hat diesen schönsten aller Mumins für mich gemalt - ein Aquarell!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ist der nicht super super schön? Was für ein Schatz und was für eine Ehre, daß sich jemand für mich hinsetzt und sowas schönes malt! Ich bin wirklich ganz gerührt!

Diese beiden schönen Geschirrhandtücher waren auch noch im Paket und ich finde sie so schön, daß ich mir nun große Kissen für mein Bett daraus nähen werde. Sie sind viel zu schade für die Küche.



Und so schön war alles eingepackt:


Liebe Karen, Du hast mir wirklich eine sehr große Freude mit Deinen Geschenken gemacht und ich habe mich gefühlt, als wenn heute mein Geburtstag ist! Vielen lieben Dank dafür!!!

Samstag, 19. März 2011

Hereinspaziert!
















Ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonne wünscht Euch Sally

Donnerstag, 24. Februar 2011

GreenGate-Geschirr


Letzte Woche sind fünf riesige Kartons von GreenGate geliefert worden und es hat soooo viel Spaß gebracht, alles auszupacken und im neuen Geschäft zu dekorieren.

Hier sind ein paar Fotos:

Wendy white ist sooo schön!


Maggie white auch!


Und Victoria multi passt überall zu!


Für alle, die in meiner Nähe wohnen:

Am Freitag und Samstag (25. + 26. Februar) feiere ich meinen Einstand im neuen Geschäft und alle Kunden erhalten einen Eröffnungsrabatt in Höhe von 10 Prozent auf alle Artikel (auch auf die neuen)! Vielleicht hat ja jemand Lust, mal bei mir vorbeizuschauen. Ich würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße von Sally

Samstag, 12. Februar 2011

Zwischenstand - 3. Teil

Das Tellerregal in erdbeerrosa hängt und ist mit schönem neuen Pünktchen-Geschirr bestückt, das diese Woche bei mir eingetrudelt ist:



Und der weiße Schrank füllt sich auch immer mehr:



Das süße Pünktchen-Geschirr gibt es ab sofort in meinem Shop zu finden und es gibt verschiedene Teile in rot, blau, grün und rosa.

Hier ist das rote Geschirr:



Und noch ein bißchen vom blauen:



In Kürze kommen noch ganz viele neue Artikel von GreenGate. Dann kommen neue Fotos. Ein schönes Wochenende wünscht Euch Sally

Mittwoch, 9. Februar 2011

Zwischenstand - 2. Teil

So, es wurde weiter gewerkelt:

Mein Tresenbereich hat ein neues Tellerregal bekommen. Ich habe es mintgrün lackiert und bin ganz verliebt in die Farbe:




Die Bonbon-Regale sind auch fertig. Ich habe für die Halter Rundhölzer weiß lackiert, damit ich dort meine Naschtüten, ein paar Rollen Bänder und mein großes Seidenpapier aufhängen kann:



Die blaue Wand hat mintfarbene Abschlußleisten bekommen:


Und so sehe ich mein Geschäft, wenn ich hinterm Tresen stehe.


Für die weiße Wand am anderen Ende habe ich gerade ein großes altes Tellerregal erdbeerrosa lackiert. Das kommt morgen an die Wand.

In den nächsten Tage erhalte ich Berge von neuem Geschirr, das dann gleich ins rosa Tellerregal kommt. Dann zeige ich auch ein Foto davon.

Vielen Dank auch für die vielen lieben Kommentare und das Lob. Ich lese immer alles und freue mich, aber ich schaffe es einfach nicht zu antworten. Nicht böse sein. :-)

Liebe Grüße von Sally

Samstag, 5. Februar 2011

Zwischenstand

So langsam arbeite ich alle Vorstellungen, die ich für mein neues Geschäft habe, ab. Ich wollte erst mal den Raum auf mich wirken lassen und habe mich nun zum Beispiel erst mal dagegen entschieden, die Einbauschränke aus meinem alten Geschäft aufzustellen, weil es mir gerade sehr gut gefällt, so viel Stellfläche zu haben.

Hier ein paar "Zwischenstand-Fotos" - leider regnet und stürmt es bei uns, so daß die Fotos sehr dunkel sind und auch das erste Foto ein wenig trostlos aussieht, weil ich leider nichts vor die Tür stellen kann. Grrrr....

Mein Schild hängt!


Der Schrank ist weiß und es fehlen lediglich ein paar Regalböden, die noch darauf warten, lackiert zu werden.


Die Wand hinterm Tresen ist blau geworden.


Darüber hängen Regale, die mit Naschigläsern bestückt sind. Das Gesamtbild, das ich vor Augen habe, ist noch nicht fertig, aber ich arbeite daran und werde wieder berichten!


Ein schönes Wochenende mit hoffentlich besserem Wetter als bei uns wünscht Euch Sally!

Dienstag, 11. Januar 2011

Die Schränke fehlen noch...

aber ansonsten, haben wir schon ganz viel transportiert, eingeräumt und dekoriert. Hier ein paar erste Fotos:





Nun müssen noch die Einbauschränke aus dem alten Geschäft ab- und wieder aufgebaut werden und der braune Schrank hat schon einen Vor-Anstrich erhalten. Es muß noch vieles angebohrt werden und eine Wand erhält wohl noch einen farbigen Anstrich. Nächstes Wochenende geht es weiter.

Heute hatte ich den ersten Tag geöffnet und viele viele Kunden! Die Sonne hat geschien und Romy und ich hatten super gute Laune! Was für ein Wunder!

Vielen Dank auch für die vielen lieben guten Wünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut und werde weiter berichten. Liebe Grüße sendet Sally