am Produzieren für unseren Adventsmarkt. Mir fehlt leider immer die Zeit, um so richtig kreativ zu sein (außer im Geschäft natürlich ;-), aber diesen Stiefel habe ich gerade fertig genäht:
Ich liebe diesen alten Stoff oben am Rand, bei dem es sich um alte Bettwäsche handelt, die ich mal auf einem Flohmarkt gekauft habe. Zwei volle Garnituren - was für ein Schatz!
Für meine Tochter habe ich daraus schon Beutel für ihren Adventskalender genäht:
Und auch schon einige Kissen sind daraus entstanden:
Früher habe ich sogar gestickt! Ich glaube, ich muß mit meinem Geschäft aufhören, damit ich wieder mehr Zeit für so was habe...
...neeeeee, nie im Leben!!
Liebe Grüße von Sally