Donnerstag, 12. Juli 2012

Aussteller

Hier kommen endlich die Fotos der Aussteller von unserem Midsommar-Markt
(in alphabetischer Reihenfolge):

Anne
- war neu dabei -
leider kein Internetauftritt vorhanden





Antje  SOE
- Marktteam -
leider kein Internetauftritt vorhanden





Bettina
- war neu dabei -




Christine
- Marktteam -
leider kein Internetauftritt vorhanden




 

Karolin  Möbel Verrückt
- war auch schon beim Frühlingsmarkt -







Monique  dimodesign
- war neu dabei -



Sandra  Deko Liebe
- war auch schon beim Frühlingsmarkt -




Sandra  Saruba
- war neu dabei -



Silvia  Silby W. Punkt
- Marktteam -
leider kein Internetauftritt vorhanden










Einen Schmuckstand hatten wir auch noch, doch leider gibt es hiervon keine Fotos. :-(

Der nächste Markt - ein Herbst-Markt - findet vorraussichtlich am letzten September-Wochenende statt. Bei diesem Markt hätten wir gerne mal jemanden dabei, der schöne Kleidung für Damen näht.

Liebe Grüße von Sally

Samstag, 7. Juli 2012

Auslosung & neuer Schrank

Die letzten Wochen vor und nach unserem Midsommar-Markt waren voller Arbeit und ich komme leider erst jetzt dazu, mal wieder etwas zu berichten. Unter anderem habe ich diesen Schrank hier verkauft und ein neuer ist gleich eingezogen. Alles also ausgeräumt, gleich mal gründlicher sauber gemacht, den neuen geschrubbt (ein Vorher-Foto leider vergessen) und wieder eingeräumt. 





Dann habe ich es endlich geschafft, die Gewinner meiner Midsommar-Verlosung zu ziehen bzw. meine Tochter durfte mit drei verschiedenen Stiften die Gewinner auswählen:


Den 1. Preis - ein Übertopf-Set - hat Sabine von Villa Josefina by Sabine gewonnen,
die übrigens einen wunderschönen Blog hat, den ich noch gar nicht kannte.


Den 2. Preis - ein Melamin-Tablett von GreenGate -
hat Tanja von zuckersüße Äpfel gewonnen,
die sich wohl furchtbar freuen wird, weil sie sich das Tablett gewünscht hat. :-)


Den 3. Preis - ein Servietten-Halter - hat die liebe PillePalle gewonnen,
deren Blog ich schon ganz lange kenne und sehr mag.


Herzlichen Glückwunsch Euch dreien und entschuldigt bitte,
daß es so lange mit der Auslosung gedauert hat!!

An alle anderen - vielen Dank für die lieben und vielen Kommentare. Ich schaue mir nach und nach alle Blogs an, die ich noch nicht kenne. Die nächste Verlosung kommt bestimmt!

Und dann noch ein "Herzlich Willkommen" an meine neuen Leser. Ich freue mich sehr !

Liebe Grüße von Sally

Sonntag, 24. Juni 2012

Midsommar-Markt

Hier kommen die ersten Fotos von unserem gestrigen Midsommar-Markt!

Wir hatten furchtbar viel Glück mit dem Wetter, denn heute regnet es hier in Egestorf schon den ganzen Tag. Es sind diesmal noch mehr Leute gekommen als beim Frühlingsmarkt, die Sonne schien und die Stimmung war ganz wunderbar.

Ich muß noch ein paar Fotos von meinen Mädels vom Markt-Team und von den Ausstellerinnen einsammeln, so daß hier erstmal ein paar Fotos "drum herum" und von meinem "Stand" kommen:

Unsere Tischdeko


Silvia hatte uns noch einen schönen Maibaum gebunden...


... der dann beim großen Zelt stand.


Im Zelt hatten wir zwei Stände, Sitzgelegenheiten und unseren "Essenstand",
wo es Kaffee, Erdbeer-Bowle, skandinavischen Kuchen und abends Salate und Würstchen gab.

Von der Decke baumelten runde Knäckebrotscheiben. :-)


Und hier nun Fotos von meinem Stand.

Die Bank steht ja immer vorm Geschäft,
doch diesmal habe ich mich vorm gesamten Geschäft ausgebreitet,
 mit vielen Pflanzen und alten und neuen Dekosachen.













Und hier kommt das Markt-Team:
Meine "Mädels" und ich.
Wir hatten uns alle "midsommar-mäßig" weiß-sommerlich angezogen:

Antje, Silvia, Sally und Christine
(von links nach rechts)


Ohne meine drei Freundinnen wäre auch dieser Markt nicht zustande gekommen.

Außerdem hat meine Mom fleißig mitgeholfen, die einen großen Flohmarkt-Stand hatte und sich außerdem um Kaffee-, Bowle- und sonstigem Nachschub gekümmert hat. Und neu dazu gekommen ist diesmal meine Freundin Suse, die unseren Essenstand mit viel Freude geführt hat.

Ich bedanke mich bei Euch allen.
IHR SEID KLASSE!!!


Demnächst kommen die Fotos von den anderen Ständen.


*** Und wer noch nicht teilgenommen hat -
bis heute um Mitternacht läuft noch meine Midsommar-Verlosung! ***


Liebe Grüße von Sally

Dienstag, 19. Juni 2012

Für Dana!

Liebe Dana, für Dich:

Ich fand Dein Erbeerschild so schön, daß ich Dir gerne mal mein Erdbeer-Schaufenster vom Mai 2007 zeigen wollte, für das ich damals auch ein kleines Erdbeerschild (auf dänisch Jordbær) gemalt habe. Ich besitze es noch heute und es steht nun auch in unserem Garten - total verblichen, aber ich kann mich nicht trennen.



Deins ist natürlich viel schöner und hätte auch super ins damalige Schaufenster gepaßt! Hier ist es:


Liebe Grüße von Sally