Hier kommen endlich die Fotos der Aussteller von unserem Midsommar-Markt
(in alphabetischer Reihenfolge):
Anne
- war neu dabei -
leider kein Internetauftritt vorhanden
Antje SOE
- Marktteam -
leider kein Internetauftritt vorhanden
Bettina
- war neu dabei -
Christine
- Marktteam -
leider kein Internetauftritt vorhanden
Karolin Möbel Verrückt
- war auch schon beim Frühlingsmarkt -
Monique dimodesign
- war neu dabei -
Sandra Deko Liebe
- war auch schon beim Frühlingsmarkt -
Sandra Saruba
- war neu dabei -
Silvia Silby W. Punkt
- Marktteam -
leider kein Internetauftritt vorhanden
Einen Schmuckstand hatten wir auch noch, doch leider gibt es hiervon keine Fotos. :-(
Der nächste Markt - ein Herbst-Markt - findet vorraussichtlich am letzten September-Wochenende statt. Bei diesem Markt hätten wir gerne mal jemanden dabei, der schöne Kleidung für Damen näht.
Liebe Grüße von Sally



.jpg)

