Samstag hat unser Herbstmarkt stattgefunden und hier kommen die ersten Fotos.
Das Wetter hätte besser sein können. Zwischendurch hat sich die Sonne zwar sehen lassen, aber es hat leider auch immer mal wieder ein wenig geregnet. Aber die Stimmung war wie immer schön und es sind wieder viele Besucher da gewesen.
| Ein Blick durch die Stände. |
| Unser Essenszelt. |
| Der Platz vor meinem Geschäft. |
Und hier sind wir - das Marktteam.
Wir hatten diesmal alle braunkarierte Schürzen mit unseren Namen drauf an,
die Christine für uns genäht hat.
![]() |
| (von links nach rechts) Silvia, Antje, Sally und Christine |
Jetzt kommen Fotos von meinem "Stand" bzw. von den Sachen,
die ich vors Geschäft gestellt habe.
Mit dabei wieder frische Pflanzen vom Blumengroßmarkt.
Antje unterstützt mich ja immer tatkräftig im Geschäft.
(Die Kunden stehen doch wirklich manchmal bis zur Tür Schlange -was mich natürlich freut- und
ich würde das alleine gar nicht bewältigen können.
Daher hat Antje diesmal ihren Stand neben dem Tresen aufgebaut.
Christines Stand, die sich einen Stand mit ihrer Tochter Anne geteilt hat
(die andere Seite des Standes zeige ich morgen ;-) :
Und hier noch Silvias Stand:
Morgen kommen die Fotos von den anderen Ausstellern.
Der nächste Markt - ein Adventsmarkt - wird übrigens am 24. November 2012 stattfinden.
Wir freuen uns schon sehr darauf, denn...
... nach dem Markt, ist vor dem Markt!
Liebe Grüße von Sally
***
Nachtrag:
Die liebe Karen ist auch extra angereist, um unseren Markt wieder zu besuchen.
Sie zeigt hier auch ein paar schöne Fotos. :-))
Noch ein Nachtrag:
Die liebe Kiki war auch da und zeigt hier auch schöne Fotos.
Danke, Ihr Lieben!!!
Noch ein Nachtrag:
Die liebe Kiki war auch da und zeigt hier auch schöne Fotos.
Danke, Ihr Lieben!!!
***



