Samstag in der Früh war ich auf dem Blumengroßmarkt und habe ein paar Frühblüher fürs Geschäft gekauft. An diesen wunderschönen Tulpen konnte ich nicht vorbeigehen, denn sie paßten so schön in den tollen großen Krug von Ib Laursen in 'dusty violet':
 |
Krug, Rührschüssel, Sternen-Kerzenhalter und Kerzen gibt es in meinem Shop.
Den Rest findet Ihr im Laden, kann aber bei Bedarf auch versendet werden. ;-) |
Die Narzissen strahlten mich auf dem Blumengroßmarkt auch so schön an.
Genauso wie diese wunderschönen Primeln.
Sie stehen nun im Eingangsbereich im Geschäft.
Diese Ecke habe ich übrigens gerade neu gestaltet,
so daß ich sie auch gleich mal fotografiert habe.
Ihr findet hier alles in rot / rosa:
Die wunderschönen Tulpen sind auch in meinem Reich gelandet. :-)
Hyazinthen habe ich auch fürs Geschäft gekauft
und zwei durften dann ins Zimmer meiner Kleinen einziehen.
Und drei Stück sind in meinem Zimmer gelandet.
Und an diesen schönen Ranunkeln konnte ich auch nicht vorbeigehen:
Die meisten davon hat jedoch meine Mom bekommen und zwar für ihre neue "Vase". :-)
 |
| Die Glasflaschen gibt es bei mir im Shop. |
Bei dem Gestell handelt es sich um einen alten Geräte-Halter von Wolf, den ich mal bei einer Auflösung eines alten Supermarktes mitgenommen habe. Er stand zwei Jahre rum, bis meine Mom die Idee hatte, ihn als Vase zu benutzen.
Meine Mom ist sowieso Meisterin darin, schrecklich-schöne Vasen zu finden und diese stilvoll in Szene zu setzen, wie zum Beispiel gerade diese skurrile alte Vase mit der schönen Amaryllis.
Liebe Grüße von Sally