Je älter ich werde, desto mehr schlägt mein Herz ja für schöne alte Dinge und inzwischen muß ich sie auch nicht mehr alle besitzen (bis auf ein paar Ausnahmen hin und wieder ;-), sondern kann mich auch einfach nur daran erfreuen, sie anzuschauen - sei es in all den wunderschönen Blogs da draußen oder in diversen Büchern und Zeitschriften.
Als ich letztens für den Valentinstag-Post die ganzen alten Fotos mit Frühblühern rausgesucht habe, habe ich auch meinen Bilder-Ordner mit meinen in den letzten acht Jahren verkauften Artikeln durchgeschaut. Was habe ich doch schon für schöne alte Schätze verkauft! Es war eine Freude, diese ganzen alten Fotos durchzuschauen, so daß ich beschlossen habe, hier nun immer mal wieder einige davon zu zeigen. Diese Posts sind dann alle im Label 'The Vintage Sally' wiederzufinden.
Heute fange ich mal mit den Tortenplatten an. Ich habe die schönsten rausgesucht (alle natürlich bereits ausverkauft):
| Für mich zeitlos schön. |
| Von dieser Platte konnte ich mich lange Zeit nicht trennen, doch dann ist sie doch noch im Shop gelandet. Ich fand das Muster so schön. |
| Ist die nicht wunderschön? |
| Diese Platte konnte man drehen. |
| (Ani, die hätte toll zu Deinem Krug gepaßt, nicht wahr?) |
| Hier mochte ich das Folklore-Muster so gerne. |
| Hier die Schlichtheit. |
| Es ging auch noch schlichter. |
| Mit Rosen und Griffen. |
| Von diesen Platten mit den typisch 50er-Jahre-Motiven hatte ich auch ganz viele. |
War das nicht schön!?! Mein Herz schlägt gleich viel höher, wenn ich diese Bilder sehe!
* * *
Wer auf den Geschmack gekommen ist -
im Shop hätte ich gerade diese zwei Tortenplatten im Sortiment:
* * *
Und dies ist übrigens meine Tortenplatte, die ich hier schon mal gezeigt habe. Ich finde sie immer noch soooo schön! Seufz...
| Von dem Krug habe ich mich auch gerade wieder getrennt. Er durfte nur im Monat Oktober bei uns "wohnen", weil er so schön zur Platte und Kürbis paßte. :-) |
Liebe Grüße von der "Vintage-Sally"










