... waren wir alle am Wochenende.
Mein Laden-Umzug rückt näher und am 15. Juni 2013 habe ich meinen letzten Tag in Egestorf. Danach haben wir eine Woche Zeit für den Umzug, denn am 22. Juni 2013 findet die Neueröffnung in der Krämerei-Lübberstedt (klick) statt.
Am gleichen Tag findet auch unser Midsommar-Markt statt. Wer mag, kann sich hier anschauen, welche Aussteller sich hierfür angemeldet haben.
Meine Mom hat am Sonntag für den Markt alle Pelargonien (Dronning Ingrid und Apple Blossom), die wir aus Dänemark mitgebracht haben, eingepflanzt.
Zum Beispiel in alten Eimern,
Übertöpfen oder - ganz rechts - in einem alten Topf:
Und diese Töpfe werden nun alle auf unserem Midsommar-Markt zum Verkauf stehen:
Jojo war neugierig und wollte schauen, was ich da mache!
Die schöne große Emaille-Kanne aus Dänemark hat auch eine Pelargonie abbekommen.
Aber ich weiß immer noch nicht, ob ich mich von der Kanne trennen kann.
Sie ist einfach zu schön. :-)
Meine Mom, meine Kleine und ich haben ja einen gemeinsamen Garten und wir lieben es, alle Pflanzen in alles mögliche zu pflanzen. Unser ganzer Garten steht voll damit:
Schon wieder die neugierige Jojo!
Und noch mal Garten:
Ani, Arne, Christian und ich waren die letzten Tage rund um die Krämerei Lübberstedt am Werkeln.
Die Scheune ist fertig geworden und muß nur noch weiter gefüllt werden:
Und Ani und ich haben den Laden schon ein wenig gefüllt
und haben auch schon mal das Schaufenster dekoriert.
Hier ein kleiner Ausschnitt:
Es bleibt aufregend!!
Liebe Grüße von Sally






