Heute Vormittag habe ich einen Teil meiner Bestellung von GreenGate erhalten und alles gleich ausgepackt und fotografiert. Ich bin begeistert von der neuen Kollektion!
Mit dabei viele neue Geschirrhandtücher...
...und die wunderschönen Stoff-Servietten:
Tischsets:
Star warm grey
Zoe linen
Tasche aus Wachstuch 'Phoebe mint'
Band 'Zoe linen'
Schürze 'Phoebe mint'
Mein Favorit:
Kissen 'Macaroons mint'
oder 'Phoebe mint'
Ja, richtig, der erste Weihnachtsartikel!!
Ich hatte noch gar nicht damit gerechnet, daß jetzt schon was davon geliefert wird.
Streichhölzer - Häuschen
Teller 'Sophie Vintage'
Und noch viel mehr Geschirr!
Ich habe gleich alles auf den Tisch in der Krämerei gestellt.
Und hier noch ein Gesamtbild!
Die Küchenwaagen von hier waren übrigens sofort ausverkauft. Aber ich habe sie gleich nachbestellt und die Nachbestellung sollte noch diese Woche geliefert werden. :-)
Liebe Grüße von Sally



