Heute Morgen waren meine Freundin und ich samt unseren beiden Kindern in Hamburg und haben bei '
KD Torten' an einem Kurs teilgenommen. Das Thema war 'Halloween' und es wurden Cupcakes und Cookies verziert.
Diese Cupcakes waren als Muster ausgestellt:
Teilgenommen haben insgesamt sechs Kinder mit ihren Müttern.
Die Kursleiterin Ute hat am Anfang eine kleine Einweisung gegeben,...
... dann ging es an die Arbeitsplätze,
wo schon Muffins und Kekse zum Verzieren bereit lagen...
... und los ging's!
Die ersten Monster waren schnell fertig.
Ich habe mich mal an den Muster-Cupcake mit dem Hexenhut versucht,
den ich am schönsten fand.
So sahen unsere Arbeitstische nach einer Stunde aus:
Ein Zwischenstand unserer Werke.
Am Tisch meiner Freundin sah es auch schon toll aus.
Und bei der Nachbarin gegenüber auch!
Als wir unsere Cupcakes fertig hatten,
kümmerten meine Kleine und ich uns um die Cookies.
Und nach zwei Stunden waren wir dann alle fertig.
Hier sind unsere Kunstwerke!
Sieht das nicht toll aus?
Hier noch die Kekse.
Damit wir die Cupcakes und Cookies heil nach Hause bekommen,
haben wir alle jeder noch zwei schöne Kartons erhalten,
in denen die tollen Stücke gleich noch viel besser (professioneller ;-) aussahen.
Hier die Cupcakes meiner Freundin.
Mein Favorit ist ganz klar die Mumie in der Mitte oben.
Anschließend "durften" wir noch im tollen Geschäft einkaufen
und erhielten als Kursteilnehmer 10 Prozent Rabatt auf alle Artikel.
Ein ganzes Regal voller Sprinkles!
Es war ein toller Kurs und wir hatten alle sehr viel Spaß. Meine Kleine und ich haben uns Monster-Ausstechformen und Augäpfel-Candy gekauft, damit wir zuhause auch Monster-Kekse herstellen können.
Ich werde wieder berichten!
Liebe Grüße von Sally, die sich ganz doll für die vielen lieben Kommentare zu unserem
Pumpkin bedankt!