Heute in zwei Monaten ist es wieder soweit -
unser nächster Markt findet statt und zwar unser
Frühlingsmarkt!
Wir haben schon wieder reichlich Anmeldungen,
aber immer noch genügend Platz für weitere Aussteller oder Flohmarktstände.
Wenn Ihr Interesse habt, ebenfalls am Markt teilzunehmen, meldet Euch einfach bei mir.
aber immer noch genügend Platz für weitere Aussteller oder Flohmarktstände.
Wenn Ihr Interesse habt, ebenfalls am Markt teilzunehmen, meldet Euch einfach bei mir.
Wer Lust hat, kann sich hier Fotos vom letzten Frühlingsmarkt anschauen.
Hier geht es zur Frühlingsmarkt-Seite unserer Krämerei Lübberstedt,
wo wir in Kürze eine Liste mit allen Ausstellern zeigen werden.
Liebe Grüße von Sally


