Vielen Dank für Eure Urlaubsgrüße!
:-)
Gestern waren wir in Tisvildeleje, einem kleinen Ort in unserer Nähe.
Wir sind eigentlich nur durchgefahren,
doch diese wunderhübsche Eisbude hat uns zum Anhalten gebracht:
Nett, oder?
Schnell ein Eis gekauft und auf der gegenüberliegenden Straßenseite dieses Haus entdeckt.
Eine Kaffeerösterei mit angrenzendem Laden.
Leider ist die Hauptsaison hier schon vorbei und die Geschäfte hatten fast alle geschlossen.
Aber am Wochenende sind sie geöffnet und wir kommen wieder!
Bei Rastablanche gab es viele Sachen mit Neon - Kleidung, Schals, Taschen und Schmuck.
Ich habe durchs Schaufenster den Tresenbereich fotografiert.
Fand ich irgendwie interessant.
Dann haben wir noch diesen Laden entdeckt, der leider auch geschlossen hatte.
Ihr müßt Euch auf der Facebook-Seite mal die Fotos anschauen.
Ich fand den Laden klasse, weil er so viele schöne Vintage-Sachen hatte.
Ich habe wieder durchs Schaufenster geknipst.
Ich liebe diese rummeligen Läden, vollgestopft mit tollen Schätzen.
Und schließlich haben wir noch einen dritten Laden, jedoch ganz anderer Art, entdeckt,
der glücklicherweise geöffnet hatte.
Wunderbar aufgeräumt mit schönen modernen, typisch dänischen Design-Artikeln,
z.B. von Rie Elise Larsen, Hay oder Ferm Living.
Konsequent in aqua-, sandfarben oder weiß gehalten.
Und eine Kuriosität haben wir auch noch entdeckt.
Eine Fahrrad-Aufpump-Station mit einem Automaten,
der diverse Fahrradschläuche im Angebot hatte.
Cykel Slanger
Liebe Grüße von Sally

