Freitag, 6. Februar 2015

GreenGate

Gestern hatte ich das Vergnügen, die vielen von GreenGate gelieferten Kartons auszupacken. Und heute Vormittag bei strahlendem Sonnenschein durfte ich dann alles "verdekorieren". Danach habe ich (einfach ohne Sinn und Verstand, denn so fühle ich mich gerade, weil ich die neuen Sachen wieder soooo schön finde :-) alles fotografiert.

Lust auf Fotos?











Schön, oder?
Ihr findet alle neuen Artikel hier.
Liebe Freitagsgrüße von Sally

Mittwoch, 4. Februar 2015

Pumpkin im Schnee!

Tut mir leid, aber ich liebe einfach den Schnee und ich freue mich riesig, daß wir hier oben im Norden nun doch noch welchen bekommen haben! Und da ich so gerne Fotos von meinen Hunden im Schnee mag, habe ich heute morgen, bevor Pumpkin und ich in den Laden "mußten", schnell mal ein paar von ihm gemacht.

Doch vorher noch eins, welches ist gestern von ihm gemacht habe - kurz bevor wir zur täglichen großen Runde losgehen wollten und ich noch am Rechner saß.


Wer kann diesem Glubschi-Blick widerstehen?




Hier kommen die Bilder von heute morgen um 8.30 Uhr. :-)




Ich liebe es, wenn in den Haaren rund um die Schnauze der Schnee klebt.






Los, wirf den Ball!!




Das war's von uns beiden!

Liebe Grüße von Sally

Dienstag, 3. Februar 2015

Valentinstag-Gewinner!

 
Hier kommen die Gewinner


Ich habe alle Blog-Kommentare aufgelistet und die Facebook-Kommentare hinten dran gehängt. Ein Kommentar war doppelt, so daß 51 blieben. Die Zahlen 1 bis 51 habe ich dann aufgeschrieben und ausgedruckt. Meine Kleine durfte soeben drei auswählen.


Die süßen Herz-Spitztüten haben also gewonnen
 
 




An Ba




und Angie von Mitbringsel.




-lichen Glückwunsch!

 
 
 
 
Sendet mir doch bitte eine Mail mit Eurer Anschrift.
 
An alle anderen - die nächste Verlosung kommt bestimmt!
 
Liebe Grüße von Sally
 
 

Samstag, 31. Januar 2015

Kleiner Wochenendgruß!


Hier kommt ein kleiner Wochenendgruß aus dem Lädchen...


...und eine kleine Erinnerung an meine Valentinstag-Verlosung, die morgen endet.

♥ ♥ ♥

Liebe Grüße von Sally

Mittwoch, 28. Januar 2015

Lust auf Frühlingsfarben?

Heute hat Rice geliefert und bevor es zu dunkel wird, habe ich schnell mal ein paar Fotos von den neuen Artikeln gemacht.

Ich finde, die neuen Sachen machen so richtig Lust auf Frühling!


Hier ein Gruppenfoto - 
im Hintergrund seht Ihr die neuen Korbtaschen
in rosa kariert und rosa/pink geblümt.



Süße Kinderbecher aus Melamin sind dabei mit Erdbeeren und Wurzeln.



Und für die Großen Melamin-Becher mit Herzen und Sternchen.



 Süße Kerzen in Spatzen-Form.



Oder Radiergummi in Eis-Form.



Die schönen Herzen-Teiglöffel sind auch endlich wieder lieferbar.



Und schöne pastellfarbene Melamin-Löffel in lang und kurz.



Ihr findet alle neuen Artikel bereits im Shop!

Ich freue mich jetzt darauf, alles im Laden zu "verdekorieren". :-)

Liebe Grüße von Sally

Dienstag, 27. Januar 2015

Zweites Schaufenster

Vielen Dank für Eure vielen lieben Kommentare zu unserem Pumpkin. Meine Kleine und ich haben sie alle mit Freude gelesen. :-)

Wie ich kürzlich berichtet habe, durfte ich bei meiner Freundin Gaby, die Inhaberin eines Friseursalons 'Diva Frisuren' in Salzhausen ist, ein Schaufenster mit Artikeln aus unserer Krämerei dekorieren. Hier habe ich zwei Fotos davon für Euch:


Ich habe es wie unser großes Schaufenster in der Krämerei
ganz in grau / weiß mit ein bißchen rosa gehalten.


Wenn jetzt die neue Ware eintrudelt, kommt als nächstes wieder ein Schaufenster ganz in pastell. In der Vorschau könnt Ihr schon einen Teil der neuen Ware sehen. Rice sollte heute liefern. :-)



Heute habe ich frei und die Sonne scheint. Gleich werde ich mit Pumpkin eine große Runde drehen. Noch ist er ganz entspannt in seiner Lieblingsschlafposition, aber mit einem Auge schielt er schon wieder zu mir herüber, weil er weiß, daß es bald losgeht. ;-)




Genießt die Sonne,
falls sie bei Euch scheint.

Liebe Grüße von Sally