Montag, 16. März 2015

Neues Schaufenster mit neuer Ware!

 
Puh, in der letzten Woche war reichlich zu tun!
 
Täglich kam neue Ware, die ausgepackt werden wollte und die Planungen für den Frühlingsmarkt, der nun diesen Samstag, den 21.03.2015 stattfindet, gehen auch in die letzte Phase. Am Samstag habe ich dann noch das Schaufenster neu dekoriert. Natürlich gleich mit der neuen Ware. Ich finde es wieder sehr schön.









Sieht das nach Frühling aus?


Die neue Ware findet Ihr hier.

Liebe Grüße von Sally
 

Dienstag, 10. März 2015

Danke schön!

 
Vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag und für die rege Teilnahme an meiner März-Verlosung. Als kleines Dankeschön möchte ich gerne ein paar Blümchen mit Euch teilen, die ich zum Geburtstag geschenkt bekommen habe.

 
Von einem lieben Freund der Familie habe ich diese wunderschönen Rosen bekommen.
Sind sie nicht ein Traum?




Links daneben stehen übrigens an die 20 eingetopfte Ableger der Pelargonie 'Dronning Ingrid', die ich auf unserem Frühlingsmarkt am 21.3.15 anbiete. Einige sehen noch recht schlapp aus, aber erfahrungsgemäß berappeln sie sich schnell. :-)




Von meiner lieben Freundin Tine habe ich einen kleinen Strauß
mit Ranunkeln und Vergissmeinnicht sowie die hübsche Dose aus Irland bekommen.
 
Das Bild daneben hat mir übrigens mal meine Kleine gemalt, weil ich ihre Königin bin. :-) So süß!




Und schließlich von meiner Mom einen herrlichen Strauß mit noch mehr Ranunkeln.



Die hübsche Butter-Dose war auch ein Geschenk und zwar von der lieben Nadja.
Sie ist so hübsch und darf daher noch ein wenig neben den Blumen stehen.

Danke, danke, danke!
 
Liebe Grüße von Sally


Samstag, 7. März 2015

März-Verlosung!

 
Heute ist mein Geburtstag und mein Tag fing schon wunderschön an. Keiner kann sich so für mich freuen wie meine Kleine und sie hat mir den Morgen mit ihrer Freude und Aufregung schon herrlich versüßt. :-) Ich sehe sie immer vor mir, wie sie in ihrem Nachthemd mit verwuschelten Haaren vor mir steht und sooooooo glücklich ist, daß ihre Mama heute Geburtstag hat.

♥ ♥

Da mein Herz also heute so besonders voll Liebe ist, gibt es dieses Wochenende ein rosa-rotes Wochenende für Euch!!!




Auf alle Artikel, die Ihr hier (klick) findet, gibt es an diesem Wochenende 20% Rabatt. Ihr müßt lediglich im Warenkorb den Gutschein-Code 'Rosa-Rot' einlösen, dann wird der Rabatt am Ende des Bestellvorgangs abgezogen. Natürlich nur solange der Vorrat reicht.

♥ ♥

Und dann geht es gleich weiter mit der nächsten Verlosung - der März-Verlosung!

Zu gewinnen gibt es diesmal die wunderschöne Thermoskanne 'Simone white' von GreenGate.




Die Verlosung läuft bis zum 17. März 2015 und Ihr müßt lediglich hier oder bei Facebook einen Kommentar hinterlassen. Wer mag, nimmt das letzte Bild mit.

Viel Glück!

♥ ♥

Liebe Grüße von Sally

Mittwoch, 4. März 2015

Der Papa von Barbapapa...


...Talus Taylor ist -wie heute bekannt gegeben worden ist- vor kurzem gestorben. :-(


Quelle: Butik Akimbo

Die Barbapapas sind genauso alt wie ich und haben mich schon mein Leben lang begleitet. Sie tauchen an vielen Stellen in meinem Zuhause auf, wie ich schon mal hier (klick) im Jahre 2011 gezeigt habe.

Ich liebe sie einfach!
 
Liebe Grüße von Sally



Sonntag, 1. März 2015

Schokopudding mit Sahne

 
Bei uns gab es heute Nachmittag statt Kuchen
 
Schokopudding mit Sahne und Mandeln
 
Eigentlich nichts besonderes, aber soooooo lecker!
 
 
Ich habe es mir einfach gemacht und
habe den Tüten-Schoko-Pudding zum Kochen von Dr. Oe. genommen.
 
Nach Anweisung kochen.


 
Nebenbei in der Pfanne Mandeln anrösten.
 
Den fertigen Pudding in Schüsseln füllen.
 
Die Glasschalen habe ich vorher mit kaltem Wasser ausgespült,
damit sie nicht springen, wenn der Pudding noch zu heiß ist.
 
Und wer keine Haut auf dem Pudding mag, streut ein wenig Zucker drüber.
 



Die Sahne steif schlagen und auf den Pudding geben.
 
Die Mandeln drüber streuen - fertig!





Wie gesagt, nichts besonderes, aber köstlich!



Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und möchte mich mal ganz herzlich bei Euch für die vielen lieben Kommentare bedanken. Zur Zeit bringt mir das Bloggen gerade wieder sehr viel Spaß. Mag an dem kommenden Frühling liegen, wo man so süchtig nach Dekorieren, frischen Farben und Veränderungen an sich süchtig ist. :-)


Liebe März-Grüße von Sally




Samstag, 28. Februar 2015

Gewinner der Herz-Löffel!

    
Hier kommen die Gewinner der Februar-Verlosung!




Meine Kleine durfte wieder drei Kringel machen und hat sich für die Zahlen 9, 35 und 45 entschieden. Auf dem Blog gab es 43 gültige Kommentare. Die Facebook-Teilnehmer habe ich wieder hinten dran gehängt.

Gewonnen haben demnach:

Nr. 9 - Doro von Doros Kinderreich - hellblauer Löffel

Nr. 35 - Wiebke - rosafarbener Löffel

Nr. 45 - Maria (Facebook) - grüner Löffel

 
 
Meine Kleine und ich senden
herzliche Glückwünsche an die Gewinner!
(Sie ist immer ganz aufgeregt, wenn sie wieder auslosen darf. :-)
Bitte meldet Euch bei mir.


Für alle, die jetzt nicht gewonnen haben - die März-Verlosung kommt in Kürze!

Und als kleines Trostpflaster gibt es an diesem Wochenende 50% Rabatt auf die Herzen-Löffel (natürlich nur solange der Vorrat reicht!). Ihr müßt bei Eurer Bestellung im Shop lediglich den Gutschein-Code 'Herz-Löffel' im Warenkorb einlösen und der Rabatt wird automatisch am Ende des Bestellvorgangs abgezogen.




Ein schönes Wochenende wünscht Euch die Sally


Freitag, 27. Februar 2015

Ein paar Blümchen-Bilder...

  
..., weil es hier schon wieder regnet. :-( Gestern war es hier soooo schön und die Sonne schien und hatte schon ein wenig Wärme ausgestrahlt. Und nun ist wieder alles nass und ich mag gar nicht rausschauen. Also kommen heute mal ein paar Blümchen-Bilder aus unserem Zuhause.

Auf meinem Tisch liegt zur Zeit ein GreenGate-Geschirrhandtuch 'Olivia pale blue' und meine Lieblingsbecher von Aspegren sind mit Hyazinthen gefüllt.




Vorher sah es noch so aus,...


aber das war mir nicht freundlich genug.


Meine Kleine hat in ihrem Zimmer gelbe Tulpen stehen, die farblich sehr gut zu den 'Lustigen Taschenbüchern' und ihrem gelben Roboter passen (ich weiß gar nicht, woher sie das hat, daß sie auf Roboter steht????? ;-).




Und im Laden lachen mich gerade Bellis an.
 
 


 
Regnet es bei Euch auch?
Und wie verscheucht Ihr den Regen?
 
 
Heute Nachmittag lose ich mit meiner Kleinen übrigens die Gewinner der Februar-Verlosung aus. Und bald kommt dann auch die März-Verlosung. Ich habe da schon was schönes für Euch im Auge. :-)
 
Liebe Freitagsgrüße von Sally