Bei uns gab es heute Nachmittag statt Kuchen
Schokopudding mit Sahne und Mandeln
Eigentlich nichts besonderes, aber soooooo lecker!
Ich habe es mir einfach gemacht und
habe den Tüten-Schoko-Pudding zum Kochen von Dr. Oe. genommen.
Nach Anweisung kochen.
Nebenbei in der Pfanne Mandeln anrösten.
Den fertigen Pudding in Schüsseln füllen.
Die Glasschalen habe ich vorher mit kaltem Wasser ausgespült,
damit sie nicht springen, wenn der Pudding noch zu heiß ist.
Und wer keine Haut auf dem Pudding mag, streut ein wenig Zucker drüber.
Die Sahne steif schlagen und auf den Pudding geben.
Die Mandeln drüber streuen - fertig!
Wie gesagt, nichts besonderes, aber köstlich!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und möchte mich mal ganz herzlich bei Euch für die vielen lieben Kommentare bedanken. Zur Zeit bringt mir das Bloggen gerade wieder sehr viel Spaß. Mag an dem kommenden Frühling liegen, wo man so süchtig nach Dekorieren, frischen Farben und Veränderungen an sich süchtig ist. :-)
Liebe März-Grüße von Sally