Freitag, 19. Juni 2015

Neues Vogel-Futterhaus

 
Ich habe diese Woche ein Geschenk zu meinem 10-jährigen Geschäftsjubiläum bekommen. Die liebe Heike (klick), die immer auf unseren Märkten ausstellt, hat mir ein wunderschönes Vogel-Futterhaus geschenkt.


Ich liebe es!



Extra für mich hergestellt. Sooo schön!



Der Ast ist in die süße kleine Zinkwanne einbetoniert und oben mit Sukkulenten bepflanzt.
Es steht nun im Beet vorm Laden und ist ein schöner Hingucker für die Kunden.
Ich hoffe, daß die Piepmätze es auch bald entdecken.
 
Danke, liebe Heike!
 
 
Morgen findet ja nun unser Midsommar-Markt statt und heute in der Früh waren meine Mom und ich noch beim Blumengroßmarkt und haben ein paar schöne Pflanzen gekauft. Wir haben alles in der Möbelscheune zwischengelagert und die Scheune sah aus wie ein Blumenladen. Morgen wird dann alles vorm Laden aufgebaut.



Ich freue mich schon sehr auf den morgigen Tag, an dem übrigens auch meine Jubiläums-Verlosung endet! Wer noch nicht teilgenommen hat, kann dies noch bis morgen nachholen.

Liebe Grüße von Sally

Sonntag, 14. Juni 2015

Sallys Samstag!

   
Jeden Samstag bevor ich mit Pumpkin in den Laden fahre, mache ich mit ihm noch einen schönen Spaziergang. Am liebsten gehen wir durch die Felder. Gestern habe ich fürs Lädchen ein paar Blümchen gepflückt und diese gleich im Laden verdekoriert:
In der hübschen Glasvase von Madleys (klick).


Im hellgrünen Krug von GreenGate (klick).


Und draußen im Wasserbad in einer alten Emaille-Schüssel (klick).
Hier noch ein Draußen-Foto,
das ich die Woche auf Instagram gezeigt habe.
Wenn das Schild hängt, ist der Laden geöffnet.
Aber das Bedarf wohl keiner Erklärung. ;-)
Dann habe ich gestern im Laden noch das kleine Fenster geputzt.
Anschließend habe ich aus den hübschen Tassenuntersetzern von GreenGate (klick)
eine Girlande gebastelt und im Fenster aufgehängt.
So schaut es von innen aus.
Das ist übrigens mein Blick in die linke Seite vom Laden
vom Tresen aus gesehen.
Und wenn ich nach rechts blicke sehe ich die rote Ecke.
Und wenn ich nach unten blicke, liegt da meistens Pumpkin.
Er hat zwar eine Kuschelhöhle weiter links,
aber am liebsten hat er Körperkontakt zu mir - eine Pfote berührt mich fast immer. :-)
Hier war er diese Woche mal ganz kaputt vom morgendlichen "Balli" spielen.
Und das war gestern, wo es bei uns total warm und schwül war.
Keine Hundewetter!
Es war wirklich mega-schwül gestern, aber es war dennoch ein schöner Tag im Laden mit vielen netten Kunden. Und als ich nach Hause kam, war der neue GreenGate-Katalog im Briefkasten!
Soooo schöne Sachen gibt es da wieder!!!
Ihr könnt ihn Euch hier (klick) anschauen.
Meinen Feierabend-Kaffee habe ich übrigens in meiner Küche getrunken,
die ich die Tage auch mal wieder auf Instagram gezeigt habe.
Dann bin ich runter zu meiner Mom,
die mit meiner Kleinen zusammen das Abendessen vorbereitet hat.
Es gab mal wieder eine riesige Salatplatte.
Anschließend gingen wir noch alle gemeinsam,
also meine Mom, meine Kleine, Pumpkin, unsere Katze Jojo und ich,
nach draußen:
Wir haben hinten im Garten noch eine etwas größere Rasenfläche
mit einer Schaukel und einer Spielecke, die mit Sand gefüllt ist.
Dort spielen wir auch immer "Balli" mit Pumpkin
und zwischendurch zischt unsere kleine Jojo immer mal wieder wie ein geölter Blitz durchs Bild.
Sooo süß, die Kleine!
Danach haben wir wie jeden Samstag alle zusammen fern geschaut und zwar Baymax,
den wir schon im Kino gesehen hatten und den wir uns nun auf DVD gegönnt haben.
Ein Spitzen-Film, den ich wirklich empfehlen kann
(nicht nur, weil ein Roboter die Hauptrolle spielt ;-).
Quelle: Amazon
Es war ein sehr schöner Tag!
Der Samstag war schon immer mein Lieblingstag in der Woche
und er ist es nach wie vor.
So, das war es erstmal wieder. Nur noch eine kleine Erinnerung:
Heute endet meine Jubiläums-Rabattaktion!! 

In der Zeit vom 11. - 14.06.2015
erhaltet Ihr 10% Rabatt auf Eure Bestellung.
«
Wer über eine Bestellsumme von 100 EUR kommt,
erhält weitere 5% Rabatt (insgesamt 15% Rabatt).
«
Und wer eine Bestellsumme von 200 EUR erreicht,
erhält insgesamt 20% Rabatt.
   
Die 10% Rabatt werden bei Eingabe des Gutscheincodes 'Jubi2015' im Warenkorb automatisch am Ende des Bestellvorgangs abgezogen. Die zusätzlichen Rabatte werden von mir manuell mit der Auftragsbestätigung abgezogen. Hier geht es zum Shop!

Einen schönen Sonntag wünsche Euch die Sally

Freitag, 12. Juni 2015

Midsommar-Markt 2015

 
Nun noch mal ganz offiziell:

Am Samstag, den 20. Juni 2015
findet unser
4. Midsommar-Markt statt!

Wir stecken schon wieder in den Vorbereitungen und ich bin schon ganz aufgeregt, weil an diesem Tag ja auch mein 10-jähriges Geschäftsjubiläum gefeiert wird.

Wer Lust hat, kann sich hier Fotos von den letzten drei Midsommar-Märkten anschauen - klick.

Und auch in diesem Jahr haben wir wieder ein paar tolle Aussteller dabei.

Heike - Schwemmholz-Treibholz - Schönes fürs Zuhause im Shabby-Stil
Karin - gefilztes in pastell
Katja - Rideaux Suédois - Gehäkeltes und gestricktes in pastell, Vintage-Artikel
Irina - Die Herzenswerkstatt - handbemaltes Porzellan
Miriam - Vintage-Artikel
Rosemarie - Romantische Karten
Sigi - Vintage-Artikel
Tanja - Schönstoff - genähtes im Tilda-Stil
 
Wer noch kurzfristig mitmachen möchte, kann sich gerne bei mir melden.
 
Wie bei jedem Markt wird auch wieder für das leibliche Wohl gesorgt. Neben Kaffee und Kuchen wird es sommerliche Salate und gegrillte Würstchen geben.
 
Vormittags können die Kinder auf dem Pony 'Sam' reiten und außerdem gibt es noch Torwand-Schießen.
 
Anlässlich meines Jubiläums gibt es für die Kinder zusätzlich noch ein paar Überraschungen und auf alle Einkäufe im Laden gibt es 10% Rabatt.
 
Bleibt nur noch zu hoffen, daß das Wetter diesmal mitspielt und daß natürlich wieder richtig viele Besucher kommen. Wir würden uns sehr freuen!
 
 
Liebe Grüße von Sally
 
 
 
 
 

Donnerstag, 11. Juni 2015

Jubiläums-Verlosung


Hier kommt die Jubiläums-Verlosung!!!
 
Diesmal gibt es einen Gutschein von meinem Geschäft zu gewinnen und zwar in Höhe von 100 EUR.
 
  
Die Verlosung läuft bis zum 20. Juni 2015 und Ihr müßt lediglich hier und/oder auf Facebook einen Kommentar hinterlassen. Wer mag, nimmt das Bild mit.
 
 
Das Kleingedruckte:
1. Teilnehmer müssen mind. 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
2. Die Adresse des Gewinners wird nur für das Gewinnspiel benötigt und anschließend gelöscht.
3. Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen sollte.
4. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 

 
 




Außerdem möchte ich auch mit Euch mein 10-jähriges Geschäfts-Jubiläum feiern, denn genau heute vor 10 Jahren, am 11.06.2005, habe ich mein Ladengeschäft und kurz danach meinen Online-Shop eröffnet. Heute startet daher eine Rabatt-Aktion.
  

In der Zeit vom 11. - 14.06.2015
erhaltet Ihr 10% Rabatt auf Eure Bestellung.
«
Wer über eine Bestellsumme von 100 EUR kommt,
erhält weitere 5% Rabatt (insgesamt 15% Rabatt).
«
Und wer eine Bestellsumme von 200 EUR erreicht,
erhält insgesamt 20% Rabatt.
   
Die 10% Rabatt werden bei Eingabe des Gutscheincodes 'Jubi2015' im Warenkorb automatisch am Ende des Bestellvorgangs abgezogen. Die zusätzlichen Rabatte werden von mir manuell mit der Auftragsbestätigung abgezogen. Hier geht es zum Shop!
    
Liebe Grüße von Sally,
die sich heute so fühlt,
als ob sie Geburtstag hätte :-)
 

Donnerstag, 4. Juni 2015

Jubiläumsschaufenster!


Hier kommt das neue Schaufenster!


Da ich in diesem Monat mein 10-jähriges Geschäftsjubiläum feiere,
sollte es ein wenig nach Party aussehen.



Am 11. Juni 2005 habe ich mein Geschäft und meinen Online-Shop eröffnet.
10 Jahre ist das nun her!
 
Unglaublich!!!




Wer Lust hat, kann sich hier (klick) alle Schaufenster-Dekorationen
der letzten Jahre mal anschauen.


 
Feiern möchte ich mein Jubiläum am Samstag, den 20. Juni, denn an diesem Tag findet unser Midsommar-Markt statt, so daß sich dies schön verbinden läßt.
 
An diesem Tag erhalten alle Besucher 10 % Rabatt
auf ihren Einkauf im Laden!
 
Weitere Infos kommen in Kürze!
 

 
 
Liebe Grüße von Sally

Sonntag, 31. Mai 2015

GreenGate und Instagram

  
Gestern am späten Nachmittag ist noch eine Lieferung von GreenGate gekommen und da meine Kleine heute den ganzen Tag mit ihrer Oma zusammen ist, habe ich Zeit gehabt, ein paar der neuen schönen Sachen auszupacken und ein paar Fotos zu machen. Ihr könnt sicherlich verstehen, daß ich meine freie Zeit gerne mit sowas verbringe. :-)

Ich habe ein paar Sachen auf meinen alten hellblauen Bauernschrank gestellt und wild losgeknipst.










Alle neuen Sachen findet Ihr bereits im Shop (klick)!



Als ich fertig war, habe ich mich aufs Sofa gesetzt und habe die Fotos bearbeitet. Dann sah ich nach links und sah das Gesamtbild mit meinem Schrank. Schön, oder? Am liebsten würde ich ja selbst ganz viel behalten, aber ich habe schon sooooooooo viel Geschirr. :-)



Das Foto habe ich gleich auf Instagram hochgeladen, wo ich seit kurzem auch zu finden bin. Ich muß schon sagen, es bringt wirklich Spaß dort! Aber Ihr sollte ja nicht zu kurz kommen, daher kommen hier noch mehr Fotos von Instagram.

Vom Laden:





Von unserem Zuhause:

Zinkwanne von meiner Mom neu gestaltet

Frühstückstisch in blau / rot gedeckt

Abendessen

Mittagessen
Frühstückstisch in grün gedeckt



Und natürlich von meinen Lieblingen:

Jojo
Pumpkin
Jojo


Beide zusammen

Das war's für heute!
Liebe Sontagsgrüße von Sally

Dienstag, 26. Mai 2015

Gewinner der Mai-Verlosung und 15% Melamin-Rabatt!

 
Hier kommen die Gewinner der Mai-Verlosung!




Da mein Drucker gerade streikt, konnte diesmal nicht meine Kleine Glücksfee spielen, sondern der gute Random.org. Es haben insgesamt 115 Teilnehmer Kommentare abgegeben, davon 38 auf dem Blog und 77 auf Facebook. Doppelte und "Zuspätkommer" habe ich nicht mitgezählt. Ich habe alle Teilnehmer nacheinander aufgelistet, also erst die Blog- und danach die Facebook-Teilnehmer und habe dann über Random.org folgende Gewinner ermittelt.


Den 1. Platz belegt Renata (Facebook)

 
 
Du hast ein langes Löffel-Set mit unterschiedlichen Mustern gewonnen.
 



Den 2. Platz belegt Angela (Blog)
 
 
 
Du hast auch ein langes Löffel-Set gewonnen,
jedoch mit unterschiedlichen Farben.
 
 
 
 
 
Und den 3. Platz hat Si Mone (Facebook) belegt.
 
 
 
Du hast ein kurzes Löffel-Set mit unterschiedlichen Farben gewonnen.
 
 
 
 
Herzlichen Glückwunsch Euch dreien!
 
Bitte meldet Euch doch bei mir, damit ich Eure Gewinne schnell versenden kann.
 
 
Und an alle anderen -
die Juni-Verlosung kommt auch schon bald!
 
Aber ein kleines Trostpflaster habe ich für Euch!
 
Ihr erhaltet bis zum 29.05.2015 auf die schönen Melamin-Löffel und alle anderen Melamin-Produkte 15 % Rabatt!!!
Natürlich nur solange der Vorrat reicht.
 
Ihr müßt lediglich den Gutschein-Code 'Melamin-Mai' im Warenkorb eingeben
und der Rabatt wird ganz am Ende des Bestellvorgangs abgezogen.
 
Hier findet Ihr alle Melamin-Produkte - klick!
 
Liebe Grüße von Sally