Heute war mal wieder Samstag -
mein Lieblingstag im Laden!
In der Woche düse ich doch recht viel umher. Morgens bin ich drei Stunden im Laden, dann gehe ich in der Mittagspause mit Pumpkin spazieren, anschließend geht es nach Hause und schnell Mittagessen für meine Kleine kochen, die hungrig aus der Schule kommt. Dann wird gegessen und anschließend machen wir die Hausaufgaben. Danach düse ich dann wieder für drei Stunden in den Laden.
Aber samstags, da bin ich immer von 10 bis 16 Uhr durchgängig im Laden und kann mich so richtig austoben. :-)
Heute habe ich mal wieder ein paar Fotos für Euch gemacht.
Zum Beispiel von ein paar Wicken,
die ich aus unserem Garten mitgebracht habe.
Und draußen vorm Laden fangen die Stockrosen gerade mit dem Blühen an.
Links vom Eingang...
...und rechts vom Eingang.
Sooo schön!
Drinnen habe ich noch ein kleines Lavendelsträußchen für Euch.
Und nun einfach so ohne Sinn und Verstand Fotos gemacht.
Es war ein schöner Tag!
Wie jeder Samstag.
Und Besuch hatte ich auch noch - von der lieben Britta (
B-Tree) samt Mann und Sohn
sowie ihre beiden kreativen Töchtern
Victörtchen und
PrinzessinCupcake.
Es war so schön, Euch alle kennengelernt zu haben!
Liebe Grüße von Sally