Auch wenn das Wetter hier gerade verrückt spielt, mußte ein neues Schaufenster her, das zu gutem Wetter paßt. Irgendwann muß der Frühling ja mal kommen!!! Hier ist es:
| Ein alter bequemer Stuhl mit Kissen und Quilt 'Amanda white'. |
| Das schöne Everyday-Geschirr 'Alice' von GreenGate. |
| Ein schönes Regal von CeWeKa-Design. |
Was sagt Ihr?
Lädt doch den Frühling ein, oder? Vielleicht hilft es ja. :-)
Alle Artikel findet Ihr im Shop. Falls etwas nicht dabei ist, meldet Euch gerne.
Liebe Frühlingsgrüße von Sally














