Sonntag, 5. Februar 2017

Produktbilder!


So, hier kommen die Fotos, die ich gestern für den Shop gemacht habe. 

Diese kleinen Kerzenhalter-Häuschen mochte ich schon immer
und werde sie auch immer mögen. 😊




Diese Laterne finde ich auch so schön,
weil man auch mal eine Pflanze hineinstellen könnte.




Diese Herzen sehen schön im Fenster aus.



Und diese Klammern geben jedem Bild, Foto oder Poster noch etwas besonderes.
Kann man aber auch für Handtücher nehmen.




 In diesen Kerzenhalter werde ich zur Ostern kleine Ostereier-Naschis legen. 😉



Zitronenpresse samt Meßbecher aus Glas.




Oder diese schöne Butterglocke. 



 Mini-Kerzenhalter aus Metall.



 Ein kleiner Vitrinenschrank für kleine Nettigkeiten.




In diese Mini-Bilderrahmen kommen zu Ostern kleine weiße Federn. 



 Vogelhäuschen in zwei Größen.



Sieht toll auf der Fensterbank aus - eine schöne weiße Blende im Shabbylook.



Aber der kleine Hocker macht sich auch gut auf der Fensterbank.




Mini-Tortenplatte - geht auch für Stumpenkerzen!




Und von Maileg sind wieder mal ein paar Schweinchen gekommen.
Die verkaufe ich nun schon seit 12 Jahren und sie sind doch immer wieder schnell weg.



Kleine Zahndöschen.



Und auch mal wieder dabei - die süßen Fliegenpilz-Eierbecher/Trinkbecher.



So, das war es.

Ich hoffe, daß GreenGate bald liefert, dann kommen noch mehr Fotos. 💓

Liebe Grüße von Sally

Samstag, 4. Februar 2017

Samstagsgrüße!

  
Ich habe diese Woche schon wieder neue Ware bekommen (GreenGate leider immer noch nicht 😕) und werde gleich mal durch den Laden wirbeln und ein paar Fotos von den neuen Artikeln machen.

Eins habe ich schon für Euch und es schaut so schön nach Frühling aus.
Also meinet wegen kann er nun kommen!



Liebe Samstaggrüße von Sally

Donnerstag, 2. Februar 2017

Spur im Wald


Heute morgen bin ich mit Pumpkin durch den Wald gelaufen
und habe dabei diese Spur entdeckt:


Ich glaube zu wissen, was das für ein Tier war.
Und was meint Ihr? 😏

Liebe Grüße von Sally

Nachtrag: Also ich glaube, daß es ein Dachs war. 

Dienstag, 31. Januar 2017

gehäkelter Wichtel

 
Eine liebe Kundin hat bei mir eine Wichteltür bestellt und passend dazu eine Häkelanleitung für einen kleinen Wichtel erstellt.

Schaut mal - sieht der nicht zuckersüß aus!?! 😍

Quelle: Babsie Hook


Die Anleitung könnt Ihr in Babsies DaWanda-Shop für kleines Geld bestellen.

Die Wichteltüren findet Ihr ja in meinem Shop.

Ich habe ja leider nicht so das Häkel-Gen. Da ich Linkshänderin bin, konnte es mir nie jemand so richtig beibringen. Ich kann es daher nur ein bißchen. Und Stricken geht leider gar nicht. 😏 Na ja, irgendwann werde ich das wohl noch mal in Angriff nehmen.

Liebe Grüße von Sally

Montag, 30. Januar 2017

Frühblüher!

🌷🌸🌷

Einen schönen Wochenstart wünsche ich Euch!

Ich habe gerade ein paar Frühblüher gekauft, die ich gleich im Lädchen verteilen werde.
Draußen ist es hier heute nasskalt und unangenehm. Da helfen nur ein paar Blümchen!



 Liebe Grüße von Sally

🌷🌸🌷



Sonntag, 29. Januar 2017

Finde den Fehler!




😅😅😅
 
Liebe Grüße von Sally

(Das ist 'Angst' von 'Alles steht Kopf', der da beim Wachtwechsel als Tourist zwischensteht.)

Freitag, 27. Januar 2017

Neue Ware!


👏👏 Die ersten neuen Artikel in diesem Jahr sind in dieser Woche eingetroffen! 👏👏


Mit dabei schönes aus Holz im Shabby-Look, Zink und Glas. Demnächst kommt noch mehr in der Richtung. GreenGate läßt leider immer noch auf sich warten. Anscheinend habe ich überwiegend Artikel bestellt, die alle noch nicht lieferbar sind. Aber gestern habe ich noch reichlich dazu bestellt, so daß es nun bald losgeht. 😍



Diese kleinen Vogelhäuschen zaubern schon ein bißchen Frühling ins Lädchen.









Und die schönen Postkarten aus Schweden sind auch alle wieder aufgefüllt worden. Es sind auch diverse neue dabei! Ich liebe diese schwedischen Illustratoren wie Lena Anderson, Sven Nordqvist und Elsa Beskow und ich finde für Linnea, Findus, Maja und den Kindern aus Bullerbü ist man einfach nie zu alt. 😉 Hier eine kleine Auswahl:
























Die schönen Monatskarten sind auch wieder alle aufgefüllt.





Ihr findet alle Artikel bereits im Shop!

Bei uns gibt es heute Zeugnisse und der Laden bleibt vormittags geschlossen, damit ich meine Kleine von der Schule abholen kann. Ich bin schon ganz aufgeregt. 💓💓💓💓

Liebe Grüße von Sally