Freitag, 1. Mai 2020

Hallo, Du lieber Mai!


Wir haben im Garten gaaaanz viele Maiglöckchen und ein paar davon sind in diese entzückende Vintage-Vase gewandert. Ich hätte sie am liebsten selbst behalten, aber ich habe sie tapfer im Shop eingestellt. 😏



Außerdem sind noch ein paar schöne Platten im Shop gelandet.





Und ein paar Retro-Teller.


Ich wünsche Euch einen schönen ersten Mai!

Liebe Grüße von Sally

Dienstag, 28. April 2020

Deko-Häuser


Ende letzter Woche ist Nachschub von den schönen weißen Metall-Häuser angekommen. Man kann sie mit Teelichtern oder Lichterketten beleuchten und einige haben kleine Balkone mit Mini-Vasen, die mit Blümchen bestückt werden können. 

Von hinten

von vorne



Passen toll zu GreenGate!




 Ein kleineres Modell ohne Balkon.



 Und hier das XL-Modell.
Eine Kundin hat das Haus für Ihre Katze gekauft - als Futterhaus,
denn hinten ist die Öffnung so groß,
daß man auch eine Stumpenkerze hineinstellen kann.


Geeignet für drinnen und draußen!


Findet Ihr alle im Shop.


Liebe Grüße von Sally

Samstag, 25. April 2020

Neues Melamin-Geschirr!


Wunderschönes neues Melamin-Geschirr von Overbeck & Friends
habe ich diese Woche bekommen.
Schaut mal!


Das Muster heißt Valentine. Warum wohl? 😂








Perfekt für die kommende Draußen-Zeit!

Findet Ihr bereits alles im Shop.


Liebe Grüße von Sally

Montag, 20. April 2020

Die Ladentür ist wieder auf!!!




Nach gut fünf Wochen durfte heute wieder die Ladentür geöffnet werden!

💗 Herrlich!!! 💗








Liebe Grüße von Sally


Mittwoch, 15. April 2020

Gerahmte Geschirrtücher


Ich finde ja, daß einige Geschirrtücher viel zu schön sind, um sie zu benutzen. 😄 
Also warum nicht einfach rahmen?


Ich habe diese drei besonders schönen von GreenGate genommen.

Mary white piece printed
June mint
Every day pale blue piece printed



Sie hängen nun über dem GreenGate-Regal im Laden.



Hübsch, oder?

Liebe Grüße von Sally

Freitag, 10. April 2020

Oster-Geschenk


Eine liebe Kundin hatte mich vor kurzem gebeten, für sie ein paar Oster-Geschenke zu verpacken. Es sollte jeweils ein Geschirrhandtuch von GreenGate sein und ein Hasen-Anhänger aus Metall dazu.

So sah das Ergebnis aus und ich finde das Bild so schön. 


Bei den Geschirrtüchern handelt es sich um
(von links nach rechts):

Nellie pale blue
Gabby white
Rita pale pink
Constance white

Ihr findet alles im Shop (klick).

Liebe Grüße von Sally

Donnerstag, 9. April 2020

Oster-Schaufenster


👯 So, Ostern steht vor der Tür. 👯
Zeit, noch mal das andere Schaufenster zu zeigen,
gefüllt mit Osterartikeln.
 





 

Die meisten Oster-Artikel sind reduziert.

Schaut doch mal in den Shop rein (klick).


Liebe Grüße von Sally