Samstag, 19. Juni 2010

Bügelperlen-Sucht!

Meine Mom, meine Tochter und ich sind schon seit langer Zeit Bügelperlen-süchtig. Wir können alle drei stundenlang an einem Tisch sitzen und die schönsten Farben und Muster zusammenstecken. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Die Blume hat Romy gesteckt und sie ist zur Zeit mein Favorit.

Um meinen Kunden zu zeigen, was man mit den von mir angebotenen Mobile-Haltern anstellen kann, habe ich unter anderem einen mit Bügelperlen-Herzen und -Sternen dekoriert. Die Idee kommt gut an!

Dieser "Ast" hängt bei meiner Mutter im Wohnzimmer. (Der Ast ist künstlich und hat eine Lichterkette integriert. An den Enden der Äste befinden sich kleine Minilichter, so daß er im Dunkeln leuchtet. Kommt natürlich aus Dänemark. ;-)

Liebe Wochenend-Grüße sendet Euch Sally

Dienstag, 1. Juni 2010

Jubiläum - 5 Jahre Harry & Sally

Am 11. Juni vor 5 Jahren habe ich mein Geschäft eröffnet!

Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Und wie schön ist es doch, daß es mir immer noch genauso viel Spaß macht, wie schon vor 5 Jahren, als ich mit klopfendem Herzen zum ersten Mal meine Ladentür für die Kunden geöffnet habe!

Ich habe viele treue Kunden, die immer wieder mein Geschäft besuchen. Und auch im Online-Shop sind mir die Kunden treu geblieben. Die Kunden, die einstellige Kundennummern haben, bestellen noch heute. Jubiiiii!!!



Zur Feier des Tages erhält jeder

vom 1. bis 11. Juni 2010

einen Jubiläumsrabatt in Höhe von 10% auf

ALLES!

Feiert also mit mir!

Viele liebe Jubiläumsgrüße sendet Euch Eure Sally

Samstag, 29. Mai 2010

"Mama, guck mal...

... was ich gemalt habe."

"Oh, wie schön."

"Weißt Du denn, was das ist, Mama?"

"Nein!"

"Jojos Pfote!"

Jojo ist unsere Katze und ich habe mich auf der Stelle in dieses Bild verliebt!! Die Tafel kann leider nie mehr benutzt werden, weil die Tafel nun von mir gerahmt wird. Sind gemalte Kinderbilder nicht was schönes?

***

Dann wollte ich noch zeigen, was ich heute einer lieben Freundin zum 30. Geburtstag schenken werde:


Den Setzkasten (eigentlich Besteckkasten) habe ich mal wieder mit schönem Geschenkpapier beklebt (wie schon hier). Ich hoffe, er gefällt ihr.

Wir haben heute schönstes Sonnenwetter und besagte Freundin feiert heute eine Sommerparty. Hat sie ein Glück - und ich natürlich auch, weil ich gleich hingehe!

Ein schönes Wochenende wünscht Euch Sally

Montag, 24. Mai 2010

Neues Geschenkpapier!

Weil einige von Euch danach gefragt hatten:

Das neue Geschenkpapier ist eingetroffen und Ihr könnt es ab sofort in meinem Shop finden.

Ich hoffe, Ihr hattet schöne Pfingsten. Wir hatten gestern super Wetter und waren den ganzen Tag draußen. Ich habe mir einfach meine Nähmaschine auf dem Terrassentisch aufgebaut und habe nach langer Zeit mal wieder genäht - draußen - war das schön!!

Liebe Grüße sendet Euch Sally

Sonntag, 23. Mai 2010

Schöne Pfingsten!

Da das Wetter seit gestern so schon ist, müssen wir dieses nutzen und deswegen ganz schnell ein kleiner kurzer Pfingstgruß von mir!


Donnerstag, 13. Mai 2010

Schilder

Wollte ich Euch schon längst mal zeigen - dieses tolle Schild hat mir meine Mom zum Geburtstag geschenkt:



Es ist aus Holz und sie hat es hier gekauft. Leider hängt es noch nicht, aber mein Traum ist es ja, mal einen Schrank zu besitzen, in dem sämtliche gesammelte Zeitschriften und Bücher untergebracht werden können und dort soll es dann auch hängen. Ist es nicht schön?

Und wo wir gerade bei Schilder sind - diese Schilder hängen auch noch so bei mir rum:

In der Küche (wo sonst?)



Und neben meinem Tellerregal, das mit meinen Kinderbüchern vollgestopft ist (noch mal wo sonst?)



Das Findus-Bild habe ich mal in Schweden entdeckt. So sitze ich auch manchmal zwischen meinen ganzen Büchern und Zeitschriften. Wie passend!

Lieben Gruß von Sally



Nachtrag für Tinka:

Die schönen Blech-Schilder hat mir meine Mom aus Amerika mitgebracht. :-(

Mittwoch, 12. Mai 2010

Wäre das schön gewesen...

Dieses Storchen-Paar war ab Samstag immer mal wieder auf dem Schornstein vom Haus, in dem sich auch mein Lädchen befindet, zu sehen. Sie haben wohl einen Nistplatz gesucht, aber leider ist der Schornstein noch aktiv und nun sind sie wohl wieder weitergezogen.



Wäre das schön gewesen...

Liebe Grüße sendet Euch Sally