Samstag, 6. August 2011

PARTEEEEYYYY!

Viele wissen ja bereits, daß ich gerne Partys bei mir Zuhause feiere, wie zum Beispiel jedes Jahr unsere berühmt berüchtigte Halloween-Party. Ich liebe es, alle meine Liebsten um mich zu haben und gemeinsam einen schönen Abend zu verbringen.

Doch da so eine Party auch jedes mal mit viel Arbeit verbunden ist, haben wir es uns bei den letzten Partys recht einfach gemacht. Wir haben einfach darum gebeten, daß jeder einfach was zu Essen und seine Getränke selbst mitbringt. So müssen wir nicht viel besorgen und haben anschließend lediglich den Abwasch und ein bißchen Aufräumarbeiten zu erledigen.

Unsere Freunde fanden die Idee gut und so feiern wir auch dieses Wochenende mal wieder eine kleine Grillparty. Da wir beim letzten Mal sehr viele Salate hatten, habe ich mir dieses mal überlegt, eine Süßspeise zu machen. Das ist dabei rausgekommen:


Schaumkuss-Pudding

Zutaten:
250g Quark (ich habe Magerquark genommen)
1/2 Liter Milch
1 Tüte Schokoladen-Puddingpulver
8 große Schaumküsse mit Zartbitter-Schokolade




Den Quark glatt rühren und von den Schaumküssen die Waffelböden lösen.



Den Pudding nach Packungsanweisung kochen.
Den noch heißen Pudding zu den Schaumküssen geben und verrühren.



(Sieht das nicht lecker aus? ;-)



Diese süße Köstlichkeit abkühlen lassen und anschließend den Quark unterziehen.



Erst dachte ich, daß ganze wäre sehr süß, aber durch den Quark bekommt das ganze eine leichte Note und es schmeckt super lecker!

Ein schönes Wochenende wünscht Euch Sally

Mittwoch, 3. August 2011

Die Sonne scheint!

Bei uns scheint endlich seit zwei Tagen die Sonne wieder. Nachdem wir unser Egestorfer Schützenfest mit Regen und Wind "feiern" mußten, lacht jetzt die Sonne wieder und schon strömen wieder viele Touristen durch den Ort und natürlich auch in mein Lädchen!! Was mich natürlich freut!

Und damit sich noch jemand freut, kommt hier die Auslosung meiner Thermoskannen-Verlosung:

Die Nummer 7 - Tinka von Tinkas Welt hat gewonnen!


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!



Viele sonnige Grüße sendet Sally

Donnerstag, 21. Juli 2011

Auslosung / neue Verlosung!



Puh, ist die Zeit schnell vergangen!! Längst überfällig ist die Auslosung meiner Verlosung vom Mai. Sorry, das es so lange gedauert hat, aber manchmal passieren Dinge im Leben, mit denen man überhaupt nicht rechnet - manchmal positiv, manchmal negativ. Mir ist etwas sehr positives passiert. Was - gehört leider nicht hier her, aber eins sei gesagt: Mir geht es gerade sehr gut!! :-)))

So, nun erst mal zur Auslosung. Gewonnen haben:


Yvi von Yvi's own world


Regina von Königinnenreich


Maike von Magenta Rot

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH DREIEN!!!!!!!!

Und weil es so schön war, gibt es gleich die nächste Verlosung! Und zwar gibt es die erdbeereis-rosafarbene Thermoskanne - ganz oben zu sehen - zu gewinnen. Ihr müßt lediglich bis zum 31. Juli 2011 einen Kommentar hierzu schreiben.

VIEL ERFOLG!!!!

Eure Sally

Samstag, 21. Mai 2011

Wie ein Brummkreisel...

... bin ich gestern durch mein Geschäft gedreht.

Es fing damit an, daß ich den Schrank, der gleich am Eingang steht, neu dekorieren wollte. Statt einer rosa/lila- gibt es nun eine rote Abteilung. Und plötzlich war ich dabei, alles komplett neu zu dekorieren. Also habe ich heute noch einmal den Brummkreisel gemacht und alles fotografiert. Bitte eintreten!


















Schöne Wochenendgrüße sendet Sally

Donnerstag, 19. Mai 2011

Geschenk!

Ich bin gerade von einer lieben Kundin, die meinen Blog liest, mit diesem tollen Vintage-Hemd beschenkt worden:




Liebe Christine, ich habe mich sehr darüber gefreut und der Tag ist gerettet!

Sally

Samstag, 14. Mai 2011

Verlosung!

Ich habe diese Woche viele neue Artikel in meinem Shop eingestellt. Mit dabei dieses süße Melamin-Geschirr:




Ich finde es sooooo schön, daß ich meine Freude mal wieder teilen möchte und verlose daher 3 Sets mit jeweils einem kleinen Tablett und einem Becher. Ihr müßt lediglich bis zum 24. Mai 2011 einen Kommentar hierzu schreiben.

Und für alle Neukunden!! Nicht mehr lange und ich habe 2.000 registrierte Kunden in meinem Online-Shop. Der 2.000 Neukunde, der eine Bestellung aufgibt, erhält einen Gutschein in Höhe von EUR 50,00!!!

Viel Glück und viel Spaß wünscht Sally

Freitag, 29. April 2011

Noch mehr Barbapapas!


Ich habe doch tatsächlich noch mehr Barbapapas in meinem Zuhause entdeckt (klick)!


Eine Spardose aus Dänemark.
 

 


Im Badezimmer-Schränkchen, den ich ja schon hier gezeigt habe.


 

Mein allerliebster Seifenspender
(vor gefühlten hundert Jahren mal in Dänemark gekauft!)





Ein Kalender, den mir die liebe Karen geschenkt hat

(da er im Flur hängt, ist das Foto leider sehr dunkel).





Und mein allerliebster Tesa-Abroller,
den mir meine liebe Cousine geschenkt hat.





Falls ich noch mehr Barbapapas entdecke, zeige ich sie hier wieder. :-)


Liebe Grüße von Sally