Gestern hatte ich ein Date - und zwar mit mir selbst (It's just me, myself an I :-). Alle waren ausgeflogen und ich war mal ganz alleine zuhause - bis auf Hund und Katze natürlich, die ja immer an meiner Seite kleben).
Mein Abend fing an mit einem ausführlichen Hunde-Spaziergang, denn er war endlich da - mein heißgeliebter Schnee!!!

Danach habe ich mir was gemütliches angezogen und habe gegessen. Baguette mit Frischkäse und ich habe mir mal eine Coke gegönnt.

Nebenbei habe ich fern geschaut. Ich schaue ja so gut wie gar kein Fernsehen mehr und wenn, dann nur gezielt mal eine DVD und mit Vorliebe amerikanische Sitcoms. Die dann auf Englisch mit englischen Untertiteln - man lernt nie aus. Die letzten Monate habe ich alle Folgen von 'Friends' geschaut.

Danach ging es mit meiner dänischen Lieblingszeitschrift in die Badewanne. Und ich habe mir noch eine Coke gegönnt. Was für andere ein gutes Glas Rotwein ist, ist für mich eine eiskalte Dose Coke. Es gibt nichts besseres!

Nach einer Stunde bin ich völlig aufgeweicht und müde auf meinen Schaukelstuhl gesunken und habe weitere gefühlte 20 Folgen 'Friends' geschaut habe. Doch gegen Mitternacht fing ich doch glatt noch an, meine Weihnachtsgeschenke einzupacken. Die Bänder und Namenschilder kommen später (ich hoffe, ich weiß dann noch, wer was bekommt...)

Um 2 Uhr bin ich dann ins Bett gesunken, völlig erschöpft von "meiner Party". :-)
Und das ist das nächste Vorhaben - Weihnachtskarten schreiben:


Liebe Grüße sendet Sally