Dienstag, 28. Dezember 2010

Weihnachtswichtel

Diese "Jungs" habe meine Eltern und ich vor gut 25(!) Jahren mal gebastelt.


Mein Papa Harry, der ja leider schon seit 17 Jahren nicht mehr lebt, hat damals die Gesichter gemalt und diese Weihnachtswichtel werden natürlich wie ein Schatz gehütet und jedes Jahr wieder von meiner Mom aufgestellt.

Sind sie nicht klasse?

Kommentare:

  1. was für eine wunderschöne erinnerung. ich kann mich nicht mal dran erinnern das mein vater jemals irgendwas mit mir gebastelt hat..

    AntwortenLöschen
  2. Oh was schön....solch Schätze sollte man unbedingt in "Ehren" halten. Eine richtig tolle Erinnerung an deinen Vater.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Hei Sally, das ist rührend, dass Du die kleinen Wichtel schon so lange aufhebst. Kann ich gut verstehen, an manchen Sachen hängt man ganz doll! Die Bindfäden habe ich eigentlich nur genommen, weil sie reduziert waren und ich die Farben gut fand :) Manchmal kommt das dann so über mich.... Ich habe gar nicht auf die Fadenstärke geachtet, aber mehr als vielleicht mal Tütchen zubinden habe ich damit auch nicht vor.
    Liebe Grüße, PillePalle

    AntwortenLöschen
  4. da sieht man es wieder: das einfachste ist meistens das schönste! liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!