Dienstag, 31. März 2020

Karten und Poster aus Dänemark


Zeit, mal wieder ein paar Karten zu schreiben!

Zum Beispiel mit schönen Klappkarten aus Dänemark von der dänischen Künstlerin Helle Dannemarre. 🇩🇰 

Es sind Karten für die unterschiedlichsten Anlässe dabei.
Aber es gibt auch schöne Poster in den Größen A4 und A3.

Der Bestseller im Laden ist das Nutella-Motiv.










 

Und ein kleines Video habe ich auch noch für Euch.




Zur Zeit könnt Ihr übrigens versandkostenfrei bei mir im Shop (klick) bestellen.

Einfach den Gutscheincode Zusammenhalt im Warenkorb eingaben.



Liebe Grüße von Sally

Montag, 30. März 2020

Multi stripes von Krasilnikoff


Wer mich kennt, weiß ja, daß ich Streifen sehr liebe.
Am liebsten "pastell gestreift".
Ich finde, Streifen gehen immer und man kann sie mit allem mixen.
Daher habe ich mich gefreut, daß Krasilnikoff dieses Jahr
in der Frühjahrs- und Sommerkollektion
diverse Artikel mit Streifen in frischen Farben dabei hatte.


Gestreifte henkellose Becher, die man nicht nur zum Trinken benutzen kann.
Toll auch für Stifte auf dem Schreibtisch, als Übertopf oder Vase für Pflanzen,
als Becher für Joghurt oder Eis usw. usw.



Gestreifte Schüsseln zum Beispiel für Müsli oder Suppe.



Gestreifte Geschirrhandtücher,
die man jedoch auch wunderbar als kleinen Tischläufer benutzen kann.
Gibt es auch als Stoff-Servietten.



 Einfach mal alles wild durcheinander mixen.



 Gerne auch mit Blümchenmustern!



Alle Artikel findet Ihr bereits im Shop (klick).


Liebe Grüße von Sally

Sonntag, 29. März 2020

Melamin-Geschirr in frischen Farben


Endlich finde ich mal wieder die Zeit, ein paar Fotos in den Blog zu packen.
Ich bin immer wieder überrascht, wie viel hier noch mitlesen.
Wenn es nicht so zeitaufwendig wäre, würde ich gerne öfters hier etwas zeigen.
Aber Instagram oder Facebook ist einfach wesentlich schneller zu bedienen. 🙈

Tolles Melamin-Geschirr habe ich seit kurzem im Sortiment
und zwar von dem deutschen Unternehmen Overbeck and Friends.

Besonders die Löffel lassen sich gut mit dem schönen Geschirr von GreenGate kombinieren.


Mit Abigail white, Malene petit white und Helle pale blue


 Mit Cheri white und Helle pale blue


Mit Bonnie white und Helle pale pink


Mit Imke pale pink und Helle pale pink



Es gibt kurze und lange Löffel.



So groß wie ein Eierlöffel.



Perfekt für Latte Macchiato.




Oder ganz große Löffel - 
perfekt zum Servieren, Auffüllen oder als Salatbesteck zu benutzen.



Das maritime Geschirr kommt bei den Ladenkunden sehr gut an.



Die Körbe von Overbeck and Friends sind auch so schön.




Habe noch ein Video für Euch.



Das Melamin-Geschirr findet Ihr in meinem Shop (klick).


Viele liebe Grüße von Sally

Bleibt gesund!



Freitag, 24. Januar 2020

Frühling im Laden


Ein Vorsatz für dieses Jahr ist, meinen Blog weiter zu pflegen und ich starte gleich mal mit ein paar Frühlingsbildern.




Auch wenn ich den Winter sehr liebe und auf diesen noch sehnsüchtig warte, schleicht sich im Laden der Frühling doch so langsam ein.




 Diese Ranunkeln vom Blumengroßmarkt helfen dabei und ich habe sie im Laden verteilt.





Liebe Grüße von Sally

Mittwoch, 29. Mai 2019

Neue wunderschöne Ware!


Wunderschöne neue Ware ist hier vor kurzem eingetroffen. Mit dabei waren diese rosafarbenen Butterdosen, die jedoch sofort ausverkauft waren. Nun habe ich heute aber Nachschub bekommen.


Die Butterdosen sind wie auch die schönen Ofenformen feuerfest. Sie dürfen außerdem in die Mikrowelle, in den Geschirrspüler und auch in den Gefrierschrank.

Passend zu den Ofenformen gibt es noch die schönen Tortenheber, die eine ganz tolle Qualität haben.


Neue Holzbretter sind auch geliefert worden. Schön als Schneidebrett, aber auch perfekt als Käse- oder Aufschnittplatte.






Die quadratischen Holzbretter eignen sich auch perfekt als Untersetzer, wenn mal ein Kuchen oder Auflauf heiß aus dem Ofen direkt auf den Tisch kommen soll.
.



Ihr findet alles bereits im Online-Shop und natürlich im Laden. :-)

Liebe Grüße von Sally

Samstag, 18. Mai 2019

Neue Ladenbilder!


Hier kommen ein paar neue Laden-Fotos.


Eine meiner Lieblingsecken - die Küche:






Und der Raum dahinter - da hatten wir leider vor ein paar Wochen einen Wasserschaden. Ich kam morgens in den Laden und es tropfte von der Decke. Ich hätte heulen können. Aber wir hatten Glück im Unglück, denn nicht ein einziges Stück von der Ware wurde beschädigt. Nun nehmen wir den Schaden zum Anlaß, den hinteren Bereich komplett neu zu gestalten, denn so ganz glücklich waren wir nie damit.

Hier ein paar letzte Fotos vor der Umgestaltung:






Und schließlich habe ich noch ein Foto vom rechten Schaufenster für Euch. Es ist hier immer furchtbar schwer, die Schaufenster zu fotografieren. Aber hier paßte es mal.


Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!

Liebe Grüße von Sally

Samstag, 27. April 2019

Gerahmte Häuser-Papiertüten!


Ich habe es heute endlich mal geschafft, die wunderschönen Häuser-Papiertüten von hier zu rahmen und an der Wand hinterm Tresen aufzuhängen.



Da hängen sie nun und ich finde, sie sehen herrlich dänisch aus.
Na ja, schließlich kommen sie ja auch aus Dänemark. :-)




Um ein Gegengewicht auf der anderen Seite zu schaffen, habe ich dort ein altes &-Schild aufgehängt, das schon ewig in meinem Besitz ist.



Meint Ihr, ich soll die Weihnachtstüte auch noch rahmen und dazu hängen oder paßt das nur in der Weihnachtszeit?


Die Papiertüten findet Ihr in meinem Shop (klick) und natürlich auch im Laden. 

Liebe Grüße von Sally