Freitag, 12. Oktober 2018

Die ersten Weihnachtsartikel!


Auch wenn das Wetter noch nicht darauf schließen lässt, aber Weihnachten ist jetzt nicht mehr sooo weit entfernt und es sind schon diverse Weihnachtsartikel eingetroffen.

Zum Beispiel diese wunderschönen Papiertüten. Ich werde ein paar davon für den neuen Laden rahmen. Aber sie eignen sich natürlich auch toll, um darin Geschenke zu überreichen.






Außerdem sind diverse Süßigkeiten eingetroffen. Diese leckeren und dekorativen Bonbons mit der dänischen Fahne zum Beispiel.





Und perfekt für Adventskalendergeschenke gibt es auch diverse Leckereien mit Weihnachtsmotiven.








Diese tollen Flaschen aus Dänemark sind im Laden der Renner. Die Bügelflaschen sind mit einer Bonbonmasse in den unterschiedlichsten Geschmacksrichtigungen gefüllt. Die Dänen füllen sie mit Wodka auf. Die Bonbonmasse löst sich dann auf und der Wodka nimmt den Geschmack der Bonbonmasse an. Ein nettes Gastgebergeschenk!
 



 Neu dabei diverse Cocktail-Sorten und Lakritze, in süß oder salzig.




Maileg hat natürlich auch schon geliefert. Diese zuckersüßen Weihnachtsmäuse in klein...




...und groß.



Wichtel sind natürlich auch wieder mit dabei.
Diese sind alle schon in den neuen Laden gedüst und warten darauf ausgepackt zu werden.
 




Ihr findet alle Artikel bereits im Shop.

Bis bald.

Eure Sally

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!