Donnerstag, 11. Oktober 2018

Neuigkeiten!


Aufgrund der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) habe ich meinen Blog vorsichtshalber im Mai auf 'nicht öffentlich' geschaltet. Nun sind fünf Monate vergangen und ich hoffe, daß Google mir nun durch das Hinzufügen eines entsprechenden Hinweis hilft, den Bestimmungen der DSGVO nachzukommen.

_______________


So, was gibt es jetzt neues? Ich ziehe mit dem Laden um! Die Idee war schon immer da, aber nun ist der Zeitpunkt gekommen. Seit fünf Jahren schon betreibe ich unseren kleinen Landladen zusammen mit Christian, meinem Ex-Mann und Vater meiner Tochter. Wir haben jeder unser eigenes Unternehmen - Christian CeWeKa-Design und ich Harry & Sally - Wohn- und Geschenkideen und teilen uns die Räumlichkeiten. Als Oberbegriff nannten wir den Laden Krämerei Lübberstedt. Schon immer wollten wir gerne ein größeres Ladengeschäft haben mit mehr Laufkundschaft. Und irgendwie ging nun mit einmal alles ganz schnell. Wir haben einen großen Ladenraum in 21376 Salzhausen gefunden, 6 Kilometer von unserem jetzigen Standort entfernt.

Der Laden ist 120qm groß und somit dreimal größer als der jetzige. Das war auch wichtig, weil wir alles, was wir jetzt in unserer Möbelscheune anbieten, auch mit unterbringen wollten bzw. noch mehr mit der Neuware mixen wollten. Der Laden liegt direkt an der Kreuzung der Hauptstraße in Salzhausen, das immer mehr wächst und größer wird. Und nun stecken wir schon mitten im Umzug und am 20.10.2018 ist Eröffnung!!! 😄

Fotos kann ich hier noch nicht zeigen, weil wir natürlich alles ein bißchen spannend halten wollen. Aber wir haben nun einen eigenen Instagram-Account, den Ihr hier findet. Der Laden wird nun KRÄMEREI heißen und ich kann hier aber schon mal das Logo zeigen.




Und damit auch alle sehen, daß wir beiden noch unsere eigenen Gewerbe haben, wird dieses Schild am Eingang hängen.


Bin schon ganz aufgeregt!!

Eure Sally

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!