Donnerstag, 5. Februar 2009

Frühblüher!


Ich liebe ja Frühblüher! Sie bringen den Frühling ein kleines bißchen ins Haus und ich "stopfe" die Zwiebeln in alles rein, was ich nur finden kann.

Hier sind meine Frühblüher, die in unserem Haus stehen:

Im Schlafzimmer stehen weiße Perlhyazinthen in einem Übertopf,
den meine Cousine mir zu Weihnachten geschenkt hat.



Auf dem Eßtisch erwacht gerade eine Hyazinthe in dunkellila.
Aus dem Wald habe ich mir ein bißchen Moos mitgebracht, was mit im Krug steckt.




Auf dem Wohnzimmerschrank steht ein schöner alter Krug mit blauen Perlhyazinthen.



Ebenso auf der Fensterbank.




In meinem Geschäft stehen die Frühblüher natürlich auch überall rum:


Und wie bereits angekündigt, werden auf dieser Seite auch immer mal wieder Bilder aus der Wohnung meiner Mutter auftauchen. Meine Mutter hat einen ganz anderen Stil als ich. Wo bei mir immer alles weiß und hellblau sein muß, ist bei ihr alles in creme und lindgrün zu finden. Außerdem dekoriert sie auch sehr gerne und hat immer wieder tolle Ideen.

Hier sind ihre Frühblüher:

Auf dem Eßtisch steht eine Schale mit schönen blauen Hyazinthen und kleinen Ästen von einem Apfelbaum.



Und auf dem Küchentisch steht eine schöne alte grüne alte Glasschale gefüllt mit blauen Perlhyazinthen.


Der Frühling kann also kommen!!

Kommentare:

  1. soooooo schön....man möchte direkt einziehen :)

    AntwortenLöschen
  2. sieht ja schön aus bei dir. und erst das büsi und der hund. so süss.grüässli daniela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!