Freitag, 18. Dezember 2009

Let it snow, let it snow...

Schneit es bei Euch auch??? Jubiii, ich freue mich so sehr über diesen ersten Schnee, der endlich mal wieder VOR Weihnachten fällt! Auch wenn er vielleicht Heiligabend schon wieder weg ist, er ist jetzt da und meine Weihnachtsstimmung ist noch mal um das doppelte gestiegen.

Die letzten Weihnachtsbestellungen sind jetzt auch gepackt und so langsam kehrt Ruhe bei mir ein, so daß ich mich endlich mal wieder um meinen Blog kümmern kann. AAAAAALSO...

Diesen schönen Adventskalender hat mir letztes Jahr eine Kundin und inzwischen liebe Brieffreundin geschenkt. Er ist so schön und ich habe mich sehr gefreut, als ich ihn dieses Jahr wieder aufhängen konnte. Liebe Sabine, vielen Dank noch mal dafür. Er ist wirklich ganz zauberhaft.


Und so wie auf dem schönen Adventskalender sieht es in unserem lauschigen kleinen Lübberstedt jetzt auch aus. Hier ein Blick aus meinem Schlafzimmer:


Und so sieht die Bank vorm Geschäft aus, wo heute schwer was los ist. Ich baue immer überall kleine Vogelbuffets auf. So auch hier. Aufs Foto wollten die kleinen Piepmätze jedoch nicht. Denkt bitte auch daran, die süßen Vögelchen zu füttern und auch immer ein Schälchen mit Wasser dazu zu stellen. ;-)


Den darf ich Euch natürlich auch nicht vorenthalten - Romys diesjähriger Weihnachtsbaum, der in ihrem Zimmer steht:


Ja, und dann hatte meine kleine Romy ja auch noch letzte Woche Geburtstag. Drei Jahre ist sie schon alt geworden. Unglaublich, wie die Zeit rennt. Hier ihr Gabentisch:


Mein diesjähriger Geburtstagkuchen war ein amerikanischer Haselnuss-Käsekuchen mit Nougatstückchen. Furchtbar süß, aber lecker! Das Rezept habe ich aus einem Werbeblättchen von einer Backzutaten-Firma. Bei Interesse kann ich Euch das Rezept noch aufschreiben.

Romy hat natürlich eine Menge schöner Geschenke bekommen und ich war ganz überrascht, was für liebevolle dabei waren. Die liebe, liebe Melanie, die ja übrigens erst eine Kundin, dann eine Geschäftspartnerin und inzwischen auch eine liebe Brieffreundin geworden ist, hat dieses süße T-Shirt gezaubert:

Liebe Melanie, tausend Dank für Dein liebevolles Paket mit all den kleinen Schätzen. Das T-Shirt ist so süß und mußte gleich angezogen werden. Was für eine Mühe Du Dir gemacht hast!

♥ DANKE!!! ♥

Durch mein Geschäft habe ich auch die liebe Adriana kennengelernt, die bei mir in der Nähe wohnt und inzwischen auch schon eine liebe Freundin geworden ist. Sie ist auch sehr kreativ und ich habe ihr schon mehrmals gesagt, daß sie endlich auch einen Blog machen soll. Diesen schönen Beutel hat sie für Romy gezaubert:



Ist der nicht ganz entzückend? Liebe Adriana, auch Dir noch einmal eine dickes Dankeschön für Eure liebevollen Geschenke und für Euren Besuch! Küßchen, Küßchen, Küßchen!

Hier noch ein Bild von der Geburtstagstafel:


Morgen oder Übermorgen kommen noch weitere Fotos von Kopenhagen. Ich hoffe, daß ich mich vor Weihnachten noch öfters melden kann.

Liebe Grüße sendet Euch Sally

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sally, erstmal herzliche Glückwünsche nachträglich! Deine Bilder sind wieder so schön besonders das mit der rosanen schönen Bank!!! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sally,

    nachträglich alles Gute für deine Tochter.
    Wie immer hast du wunderbare Bilder für uns!
    Übrigens wast du die Erste, deren Blog in vor einigen Monaten gefunden habe und die mich mit diesem "Virus" infiziert hat. Vielen Dank dafür!
    Schaue immer wieder gern bei dir vorbei,
    viele liebe Grüße Polly

    AntwortenLöschen
  3. Yep, wir haben Schnee; alles weiss!! Seit ein paar Tagen schneit es immer wieder, ganz feine, zarte, federleichte Flöckchen- es ist soooo schön!!
    Deine Kleine hatte ja einen wunderbaren Geburtstag mit all den herrlichen Geschenken und den leckeren Kuchen! Und jetzt kommt gleich noch Weihnachten, da gibt's wieder Päckchen, da wird sich die Kleine ja kaum noch erholen vor lauter Freude!! Und mit 3 Jahren realisiert sie das alles ja so richtig intensiv- schön!!

    Herzliche Grüsse,
    und geniesst den 4. Advent,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sally, das sind ja süße Bilder! Schöne Sachen hat Romy geschenkt bekommen! Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich :)) Die Zeit rennt, das weiß ich nur zu gut. Meine sind ja schon 13 und 11 Jahre alt.... Bei uns hat es heute auch ein bisschen geschneit, aber noch ist nichts liegen geblieben. Heute kam per Post eine alte Weihnachts-Living&More, die ich für ganz wenig bei eBay ersteigert habe. Rate mal, was ich darin gefunden habe...Einen kleinen, sehr nette Artikel mit Bildern über Deinen schönen Laden :))

    Liebe Grüße, schönes Wochenende, Pillepalle

    AntwortenLöschen
  5. Der kleinen süßen Maus alles Liebe und Gute Nachträglich zum Geburtstag :-)

    AntwortenLöschen
  6. och sally wie schön der advendkalender ist.. und alles andere sieht auch soo schön aus bei dir.. und 3 ist romney schon. ich weiss noch, als ich damals, als wir im laden waren, war sie glaube ich gerade geboren.. hach wie die zeit vergeht.. ich wünsch dir schöne weihnachten .. liebe grüsse bettina

    AntwortenLöschen
  7. Auf die Bilder von Kopenhagen bin ich auch gespannt!!!
    Bei uns hat es heute auch geschneit!!! Ich hoffe, das bleibt bis Weihnachten sooooo!!!! Meine Tochter singt schon die ganze Zeit Schneeflöckchen.....!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Natürlich noch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag deiner Tochter!!!! Wunderschöne Geschenke!!!!!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Mensch Sally,

    was fuer'n langer post ;o))

    Alles Liebe fuer Romy zum Geburtstag! Das war bestimmt ein spannender Tag :o)

    Liebe Gruesse
    Neike
    PS> Mit dem Wasser fuer die Voegel hast du natuerlich Recht....vergesse das oft, genauso wie das Blumen giessen......

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch nachträglich für Romy ! Sie hat ja wirklich tolle Geschenke bekommen und hatte leckeren Kuchen zu essen :o)
    Das Rezept von dem Kuchen hätte ich gerne !

    AntwortenLöschen
  11. Hallo! Jaaaa, jetzt schneit es AUCH am Rande Hamburgs :-)!! Weiße Weihnacht-Wahrscheinlichkeit 90 % Vorhersage... Deine Bilder sind auch wieder sehr schön und ich möchte Deiner Kleinen noch auf diesem Wege nachträglich zu ihrem 3. Geburtstag gratulieren! Ja, die Zeit verfliegt nur so... Der schöne schwedische Adventskalender gefällt mir auch wieder super! Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sally,

    Romy hat ja so schöne Dinge bekommen.
    Deine Tischdeko hat ihr bestimmt auch gefallen.
    Bei uns ist übrigens auch Schnee gefallen.
    In meinem aktuellen Post zeige ich auch zwei Bilder. Leider nicht so schön, wie deine. Wir wohnen ja in der Stadt. :-)

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!