Samstag, 26. Dezember 2009

Weihnachtsgeschenke!

Hallo, Ihr Lieben,

ich sende Euch hiermit viele liebe Weihnachtsgrüße und hoffe, daß Ihr alle ein schönes Weihnachtsfest hattet. Unseres war sehr schön und wir haben es uns schön gemütlich gemacht. Wir hatten keine Termine und waren die ganze Zeit zu Hause oder drüben bei meiner Mom.

Neben vielen Geschenken von meinen Liebsten habe ich auch ein paar Geschenke von Euch bekommen, die ich mir extra für den 1. Weihnachtsfeiertag aufbewahrt habe. Und ich war ganz überwältigt, denn es war noch mal wie Heiligabend, so schöne Geschenke habe ich bekommen.

Also, die liebe Karen, die mich ja vor kurzem in meinem Geschäft besucht hat, hatte mir auch ein paar Geschenke mitgebracht.


Liebe Karen, der Barbapapa ist sooooo toll und ich habe mich so sehr gefreut! Auch der Teller mit den vielen kleinen Geschenken war ganz klasse. Die Geschenkanhänger sind ja auch ganz zuckersüß. Die kann ich gut gebrauchen, nachdem ich meine fast alle aufgebraucht habe. Ein dickes Küßchen für Dich!

Von der lieben Melanie haben wir auch ein riesiges Paket bekommen.


Für Romy gab es diese süße Pilzlampe (die ich am liebsten in mein Zimmer stellen würde - kicher...).


Und in meinem Geschenk * schnief vor Rührung * habe ich diese süßen Tischsets und soooo ein schönes Esel-Bild gefunden!!!! Ach, liebe Melanie, was für tolle Geschenke!!! Ich war wirklich völlig überwältigt. Du hast meinen Geschmack total getroffen. Und was für Mühe Du Dir wieder mit den Sets gemacht hast. Tausend Küßchen für Dich!!!! Das Bild ist sooo schön!


Völlig überrascht hat mich die liebe Anja - von ihr habe ich einen Preis bekommen und zwar den Immer-super-Schaufenster-Preis!!


Und diesen schönen Fliegenpilz habe ich bekommen!

Liebe Anja, die Überraschung ist Dir wirklich gelungen!! Ich habe mich tierisch darüber gefreut und der Pilz ist soooo schön, daß ich ihn wahrscheinlich das ganze Jahr über irgendwo hinstecke. Vielen, vielen Dank, Du bist ein ganz großer Schatz. Auch Dir sende ich viele Dankes-Küßchen!!!


... an Euch alle! Auch an die, die mir das ganze Jahr über so viele liebe Sachen geschickt haben. Kundinnen und Bloggerinnen. Ich habe durch den Blog und mein Geschäft so viele nette Menschen kennengelernt und mit einigen haben sich richtige Freundschaften entwickelt. Ach, wie schön...

Eure Sally

Kommentare:

  1. Liebe Sally,
    ...oh da hast Du aber wundervolle Geschenke bekommen.
    Die Pilzlampe ist ja ein Traum...und dann dieses wundervolle Eselsbild...das waren bestimmt schöne Weihnachten bei Euch.Wünsche noch einen gemütlichen Abend.Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. eine barapappalampe wie cool und auch sonst schöne geschenke

    AntwortenLöschen
  3. gerne geschehen.....
    immerhin bist du mein schaufenster inspiration engel...
    ich wünsch dir einen superschönen rutsch ins neue jahr.....

    ganz liebe grüsse
    anja.....
    das eselbild is der hammer.....

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sally,

    der Barbapapa leuchtet ja super-schön!
    Deine anderen Geschenke sind allerliebst.
    Vorallem das Bild mit dem Eselchen... :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Geschenke Du bekommen hast !!! Ich freue mich mit Dir :o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!